ich habe jetzt schon einige Versionen von oscam auf meiner eco+ probiert.
keine Version macht als client AU auf meine Dreambox, in der unter oscam meine V14 läuft.
mit doscam geht alles wunderbar. dann kommen die entsprechenden EMMs an.
Bevor ich jetzt nach Fehlern in der Konfig suche, wollte ich wissen,
ob jemand eine funktionierende oscam in seiner eco+ laufen hat, die AU macht?
AW: Venton eco+ : welche oscam Version macht AU (doscam geht)
danke, hab ich auch schon gemacht und geht,
ABER
es kann keine prios setzen, ob zugriff zuerst lokal und dann externe erfolgen soll.
und damit kommt es bei mir zu ungewollten freezern, weil er oft nach außen zugreift und dann wieder nach innen usw.
hab auch schon mit denys usw. gearbeitet, aber wurde ich auch nicht glücklich mit.
und richtig stabil lief es dann auch nicht bei mir. cccam taugt für cs-mischmasch (intern/extern) einfach nicht.
mit oscam läuft eben alles sehr gut und auch stabil, aber eben nicht AU.
und mein doscam stürzt immer ab, wenn ich auf hustler tv zugreife, sonst würde ich es nicht wechseln wollen.
nicht unbedingt gesagt, denn zwischen doscam und oscam gibt es diesbezüglich kaum unterschiede. natürlich kann es sein, dass ich einen fehler habe.
ich möchte eben nur von einem die aussage, dass oscam auf seiner eco+ sauber läuft mit AU, bevor ich alles probiere und nachsehe.
aber gerne stelle ich meine configs hier zum ansehen.
Hi, scheint so, dass die venton eco+ gleiche Probleme macht mit oscam wie Edision optimuss OS1. Mein OS1 macht auch nicht mit allen oscam au. Für die HD02 Karte geht gar kein emm und für meine V14 gehen nur bestimmte. Nutze auf dem Receiver oscam modern 1468 mit emu Patch das funktioniert bisher zuverlässig. LG Osprey
hatte die Version auf deinen Hinweis hin schon mal in Benutzung, aber die blieb regelmäßig stehen.
Hast du noch eine andere funktionierende Version für mich.
Würde ja bei doscam bleiben, aber das verabschiedet sich seit neuestem komplett, wenn ich auf HustlerTV schalte.
PS: Brauche keine emu-Version. Also mir würde eine gepatchte reichen
hab sie doch schon auf die eco+ gebracht mit ein paar klimmzügen. also die modern macht AU wie gewollt. alle stunde jetzt ein EMM (mit doscam waren es nur alle 70 min ? egal) . die stabilität wird sicher meine frau heute abend ungewollt prüfen
ich frage mich, warum das die offiziellen oscam nicht hinkriegen.