Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Venton eco+ : welche oscam Version macht AU (doscam geht)

Nobody is reading this thread right now.
AW: Venton eco+ : welche oscam Version macht AU (doscam geht)

ich frage mich, warum das die offiziellen oscam nicht hinkriegen.
liegt wohl eher an den preiswerten mips receivern, die scheinen doch allein davon betroffen zu sein,
keine dream clone oder sogar billige sh4 receiver haben bei mir jemals solche au probleme mit oscam produziert

Dann ist aber auch Druck auf den Danke Knopf des Spenders dieser Version fällig.
mach ich gerne, aber erst muss es stabil laufen und das muss ich testen. daher bitte mit dem "gelöst" noch warten. finde das nicht toll, dass die admins einfach so in den thread eingreifen.
leider war die frühere version mit emu von osprey nicht stabil bei mir. @osprey: ist nicht böse gemeint, wollte es nur erwähnen.

- - - - - - - - - -

liegt wohl eher an den preiswerten mips receivern, die scheinen doch allein davon betroffen zu sein,
keine dream clone oder sogar billige sh4 receiver haben bei mir jemals solche au probleme mit oscam produziert
und scheinbar ist es doch nur eine "kleinigkeit", die man in oscam ändern müsste, damit es bei allen geht oder?

also die modern macht AU wie gewollt. alle stunde jetzt ein EMM
Das hast du geschrieben und damit ist das Thema : : welche oscam Version macht AU
gelöst, da im Thema nichts anderes steht.

Auch wenn du es nicht toll findest, das Admins moderieren: es ist unsere Aufgabe.

Das hast du geschrieben und damit ist das Thema : : welche oscam Version macht AU
gelöst, da im Thema nichts anderes steht.
nunja, wenn du das unter moderieren verstehst, dann sei es so. wobei es jetzt stimmt, denn ospreys oscam läuft bislang stabil bei mir
@osprey: ich probiere vielleicht mal irgendwann die old style. im moment bin ich mit der modern zufrieden. danke nochmal.
good job :ja

Die gleiche old Style Version läuft auf meinem edision os mini, axas3hd und xpeed LX2 und schicken emms ohne Probleme, die Oscam Version passt schon nur bei bei meinem OS1 geht es nicht. Da der OS1 sowie der Venton einen dual core mit jeweils 400mhz hat, denke ich das es mit den Treibern für die CPU und oscam neuere Versionen da Konflikte gibt. Das es an billige Hardware liegt denke ich nicht.

es ist eben auffällig bei den billigen mips receivern, das war nicht abwertend sondern als hinweis gedacht, dass einige davon eher betroffen sind
und man sich das merken muss, bevor zu lange bei den configs sucht

Wie gesagt, die anderen 3 bei mir sind auch aus dem unteren Preissegment und machen au.

hab die oldstyle gestern doch noch probiert. dann blieb nach ca. 2h das bild stehen. leider nichts außergewöhnliches im log. einmal umschalten und es ging weiter. also kein totaler absturz. durch ein wenig zappen ist auch kein EMM aufgelaufen. also kann ich auch nicht sagen, ob AU funktioniert.
bin deshalb wieder auf die modern style und bisher keine probleme. der dauertest am wochenende steht noch aus :emoticon-0105-wink:
werde dann berichten wie stabil die version auf meiner billigen eco+ ist :emoticon-0157-sun:

Übrigens Osprey's Versionen sind in der Link ist nicht mehr aktiv.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hi, nicht das es zum Missverständnisse führt, dass sind nicht "meine" Versionen. Ich baue die nur mit dem simplebuild Script von Gorgone wie viele andere auch. LG Osprey

MIST :emoticon-0132-envy:
bleibt auch hängen. lief jetzt wieder ca. 2h und auch die modern hängt. bekommt zwar ihre infos aber bild steht.
dasselbe verhalten wie unter der old style und den beiden versionen von dir mit emu schon hatte. das ist ärgerlich.
ein paar leute haben ja auch berichtet, dass die entwickler an der dvbapi schnittstelle geschraubt haben.
was nun? kannst du eine etwas ältere version auch bauen oder hast noch eine ältere im peto.
für mich ist der thread hier also alles andere als gelöst. kann den titel aber leider nicht ändern :emoticon-0106-cryin

so, jetzt hat der threat seinen namen verdient.
hab die richtige version r1452 gefunden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

welche war denn jetzt die richtige, einfach nochmals verlinken

@Osprey oder axfa77: gibts ne aktuelle oscam(emu) von euch, die von der Venton eco+ EMM an den Server senden kann?

Hi, habe heute morgen eine in die Database reingestellt Version 11192 kann dir aber nicht sagen ob die sendet. Ansonsten muss du bei der modern bleiben die du jetzt nutzt. LG Osprey

old style geht nicht. ich habe jetzt deine letzte modern mal gerade eingehängt. mal checken.
die hat aber keinen emu. gibts eine modern stlye mit emu?

Zurück
Oben