Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Venti HD,was geht noch per Softcam,oder welchem EMU

klappermann

Newbie
Registriert
10. Juli 2014
Beiträge
15
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Ort
weit im Norden
Hab da mal ne Fräge_In der heutigen schnelllebigen Zeit ist denn da überhaupt noch etwas machbar mit EMU oder Softcam.Wenn ja,wo finde ich denn etwas aktuelles zu diesem Thema?
Habe das neue Forum durchsucht,aber leider nur immer älteres Material zu lesen lesen bekommen.Danke Euch allen,die sich große Mühe geben und von der Materie etws verstehen.
 
Du meinst mit dem vantage HD? Damit geht außer cc (schweiz) und bullsat nix mehr.
 
Leider ist die Firma Vantage damals auf den "HD+Zug" aufgesprungen. Von da an ist da nichts mehr gekommen. Gutes Aussehen alleine ist noch kein Garant für Funktionsvielfalt.
Leider

MfG
 
Zurück
Oben