Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst VDF G02 manuell verlängern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lernen ist immer gut. problem ist nur, dass du bei den EMMs nichts verstehen wirst, weil die interessanten teile verschlüsselt und signiert sind. das macht es auch so schwer zu erkennen, welches EMM was genau macht. aber wie gesagt kannst gern alle EMMs analysieren und draus lernen.
 
Auch das ist mir bewusst. Es können jedoch Muster erkannt werden.
 
... ich finde es ja absolut super wenn man sich weiterbilden will. Aber du wirst - wenn es "hart auf hart" kommt ... nichts verstehen! Absolut gar nichts!

Da kannst du dir deine EMM's die nächsten 365 Tage - 24 Stunden lang - angucken. Das Ergebnis wird definitiv "0" (Null) sein. ;)

... und das ist keine Spekulation. ;)

... verbringe die vergeudete Zeit lieber mit deiner Familie ... deinen Liebsten ... mit schönen Weihnachten ... einer top Silvesterparty und allem was dir sonst noch Spass macht ... und genieße es!!
 
Lieb gemeint. Verstehe mich nicht falsch, ich beschäftige mich damit nun nicht 24 Stunden am Tag.
Für mich habe ich mein "Ziel" erst vorerst erreicht und meinen Verlängerer erkannt.
Ein EMM decrypten oder zu modifizieren war nie mein Ziel.
Was meinst du mit "hart auf hart"?
 
Da wäre das eventuell anstehende Pairing im Kabelnetz.;)
 
@Vigor ... woher beziehst du deine Erkenntnisse zum "eventuell anstehenden Pairing im Kabelnetz" ??

- siehst du das in den ankommenden EMM's, weil DU sie interpretieren kannst ??
- hast du das aus der Bild-Zeitung ??
- oder stand das bei dir auf der REWE-Klopapierrolle ?? :ROFLMAO:

:oops:

Nur weil VF auf ihren G09 Karten "aufräumt" und den "ahnungslosen VF Kunden" einen Receiver aufschwatzen will .... heisst das noch lange nicht, dass sie "JA" gesagt haben zur Sky-Pairing-Orgie" :ROFLMAO:

... aber wir werden sehen ;)
 
Die Betonung lag auf "eventuell".
Nicht Vodafone bringt den Stein ins Rollen, sondern Sky.
Aber wie du schon erwähnst,...wir werden sehen. ;)
 
Hallo zusammen ...
und ein 82708D*** kann ich bedenkenlos schreiben ?
mir wurde eine neue G02 Karte zugeschickt ... aber noch eine 09C7 ... keine 09EF
und leider macht sie noch garnix ...
 
In Post #2 wurde angemerkt, 70er und 80er nicht zu schreiben.
 
Dann wird's aber schwer die Karte hell zu bekommen.;)
 
Ja stimmt, da ging es nur um Verlängerer, nicht um Aktivierer.
 
jetzt bin ich verwirrt ...
also ist mit 82708D*** schon eine 70er emm gemeint ... ?
auf welche soll ich dann warten oder laufen lassen ?

emmcache = 1,2,3,0
blockemm-unknown = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
saveemm-u = 1

das sollte aber so passen ...
 
Nein, du hast da einen 80er.
82708D

Du wirst ein Pairing sowieso nicht dauerhaft verhindern können.
Daher lass emm-u schreiben.

Wenn diese Einstellungen schon beim Empfang deiner EMM's gesetzt waren, wurde dein 80er schon geschrieben.
Da du damit Unique nicht blockst.
Du sicherst sie nur zusätzlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
also doch die 5./6. Stelle der Zahl ok ...
jetzt hat die Karte 3 tier´s ... ID: F3 , F4 , FE
und es kam jetzt eine emm 82702C*** rein ...
die soll ich aber schreiben !?!

Danke im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn die Karte erstmal aktiviert ist, sollten nur noch Verlängerer 82704 geschrieben werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben