Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Wie ist das eigentlich, wenn ich eine neue Xentry Version installiere? Einfach nur noch mal neu installieren? Oder kann sein, dass es mal nicht mehr funktionieren wirdTabScan T6Xentry oder beim SDC4 bleiben. Ich habe beide noch, den VCI C6 hatte ich wieder abgegeben. 3 Multiplexer waren mir dann zu viel (OpenPort zum Experimentieren mal aussen vor gelassen). Der VCI C6 kann auch nur an CAN bzw DoIP Fahrzeugen ran, ältere sind raus. Da aber in der Nachbarschaft noch welche mit älterem Baujahr stehen und dauernd bei mir vorbeikommen habe ich den 4er behalten und mit für meinen S205 den TabScan geholt. Der ist eine andere Hausnummer und erheblich schneller als alles, was ich bisher gesehen habe. Dem habe ich auch einen Dell 5430 spendiert, der rennt wie Hölle.
Das File ist zu groß. Witzig... sagt er mir erst hinterher...
Link zu Mega:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Es gibt eine Möglichkeit mit einem abgelaufenen Zertifikat zu codieren. Dann wird vorher die Zeit im Steuergerät zurück gesetzt.Das ist aber nur ein diagnose Zertifikat, Es gibt auch Kodier Zertifikate.
Ist denn überhaupt eine DOIP Verbindung aktiv?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN