Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Hi zusammen, ich bin mal so frech und klinke mich hier ein, ich hoffe das ist okay für den TESo, den Super Pro habe ich bestellt gehabt und der baut keine Verbindung zu meinem Auto auf.
Xentry ist 2022/3 und 2020/12 mit Update auf 2022/5. Die am MB Super Pro indizierende LED zur Verbindung mit dem Fahrzeug bleibt stoisch gelb, Auslesen mit Xentry bringt am Anfang schon die Meldung, dass Zündungsstatus nicht ausgelesen werden kann und nach dem Kurztest wird kein einziges Steuergerät erkannt (Liste zeigt "0 von 0 Steuergeräten".
An der Installation liegt es nicht, mit einem C4 klappt alles bestens.
Wie kann ich den Super Pro zum Laufen bekommen?
Im ToolKit wird er erkannt (zugewiesene Adresse ist 2, Anbindung per LAN Kabel).
Dann hast du den Fehler gefunden und nimm eine externen Taschen Router.für WLAN habe ich keine angegeben.
Hallo Thomas, ja der M6 funktioniert jetzt. Bei mir war das Problem, dass 2 unserer Autos zu wenig Spannung hatten (11,4 Volt) Mich hat es nämlich gewundert, dass bei unserer B-Klasse der M6 sofort funktioniert hatte. Ich dachte, dass kann doch kein Zufall seinAlso funktioniert der M6 jetzt bei Dir?
Ich verstehe Deinen Satz nichtDann hast du den Fehler gefunden und nimm eine externen Taschen Router.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN