Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Info VCI C6 Clone - Erfahrungen?

Der abgebildete Plexer kann alles mögliche sein. Da er auch die alten Signale verabeiten kann wird er zwar als VCI C6 ins System eingespielt aber die Datenübertragung wird eher im OpenPort Format und in dessen Geschwindigkeit stattfinden. Dann mal toi toi toi und viel Erfolg dass der Flash auch gelingt. Ja, das dauert bedauerlicherweise tatsächlich dann so lange wie es angezeigt wird.

Zuletzt bearbeitet:
leider wurde der Flash um 20:16 abgebrochen. Schicke es zurück, genug Zeit verschwendet.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Wie hast Du den Rechner eingerichtet? Ist das die Chinesische SSD? Die frisst wahrscheinlich zusätzlich Rechenleistung.

Wenn Du Xentry startest, bekommst Du dann ein Auswahlmenü angezeigt welchen Multiplexer zu nehmen sollst?

habe die Chinesische SSD auf dem Laptop nicht zum Laufen bekommen (Startprobleme), nur am PC (aber da lief es sehr sehr Langsam)
Xentry habe ich nicht getestet, da ich eigentlich nur den Hermes Updaten wollte.
Laptop war am Netz angeschlossen, müsste kein Problem sein.Auto am 25A Ladegerät
Im Laptop Windows 10 komplett Neu Installiert (war noch Windows 7 drauf) und danach über FullFix By Samik v7.2.5 DTS 8.16 Installiert inkl. VCX Treiber

Dann starte mal Xentry und schau, ob sich ein Dialog zur Auswahl des Plexers öffnet oder ob es "durchläuft. Dauert zwar ewig aber wir wissen dann ungefähr was der Pleyer für einer ist.

Könnte an der Installation hängen dass der bockt. Auch muss ja irgendwo ein Treiber für das Ding liegen und eventuell auch eine Einstelloption.

Habe Xentry nicht auf dem Laptop müsste es vorher Installieren. Habe aber ehrlich gesagt den Clone schon verpackt.
Kannst Du mir etwas (VCI mäßig) Empfehlen? gerne per PN. Danke Eventuell den VCX SE?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…