Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VCDS Supporthread, Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit etwas Geduld habe ich es doch geschafft mit odis S 5.0.6 AM Band aus dem Radio einer Touran 2016 (MQB) rauszukodieren. VCDS V1 18.9 kann auf die Adresse 5f nicht zugreifen.
 
Ja, ist aber bei weitem nicht so gut belabelt und man muss sich oft die Codierungen selber raussuchen oder nutzt die kostenpflichtigen One Click Lösungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab mit jetzt das Kabel aus Bulgarien besorgt ist vcds 18.9.1 kompatiebel nur der Anschlusstest sagt es wurde nicht gefunden, brauche ich noch einen speziellen Treiber?
mfg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
gesagt getan.. nur kommt dann beim ausführen FATAL ERROR 5233... :(
hab ne Win 7 Ulti 32bit laufen, Admin alles ausprobiert...
 
sind die china kabel hier tabu?
mich wunder, dass hier niemand über Loader v7.2 von dem User "kolimer" diskutiert.

habe meinen 11.11.3 EN Kabel auf die 18.9.0 DRV aktualisiert.

ps: einfach zur Info.
 
Nein, die sind hier kein Tabu. Immer her mit hilfreichen Infos.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Deinstalliere nochmal die VCDS Version. Danach schaust du ob noch Reste der alten Installationen auf der Festplatte sind. Die löschst du dann noch manuell. Danach eine nochmalige Installation der Diag-Lauter Version.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Damit kann man anscheinend diese China Kracher, die ja eigentlich nur mit einer Firmware funktionieren so patchen, dass danach auch neue Versionen damit funktionieren. Anbei mal die PDF Datei:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war es, mußte aber richtig aufräumen, CCleaner hat geholfen ;)
bedankt :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, gibt noch keine V2 Clones.
 
@eieruhr
du musst du Kabel auch ans auto anschliessen... hast du das Kabel von sklad...?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben