Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Vcds oder ODIS

@bpreiss
Da gab es doch schon in diesem Thread einen Lösungsansatz:

 
Mit ODIS kann man einige Sachen codieren, wo ich mit VCDS ans Limit gekommen bin.
Pace-Car Blinker z.B.
Wenns nur für "normale" Codierungen ist, reicht VCDS auf jeden Fall aus.
 
Wo findet man denn gerade ODIS 7.2.1 in einer Version die einem nicht den Computer mit Viren verseucht?
Ich hoffe, dass dies kein Versuch ist, auf dieser Website zu punkten. Um die Frage zu beantworten, gibt es einen Thread mit allen notwendigen Informationen darüber, wo man es bekommen kann.
 
Ich nutze VCDS im privaten Rahmen. Habe mir vor ca. 2 Jahren ein HEX-V2 gekauft und dieses bei diversen VW-Modellen in der Familie genutzt. Im Prinzip ist es für Laien wie mich perfekt, leider sind aber die Menüs bei einigen durchzuführenden Aktionen nicht so selbsterklärend.
Bei Fragen ist der Support und das Forum aber unschlagbar, denke das das bei anderen Anbietern nicht so ist.
 
Ich hoffe, dass dies kein Versuch ist, auf dieser Website zu punkten. Um die Frage zu beantworten, gibt es einen Thread mit allen notwendigen Informationen darüber, wo man es bekommen kann.
Sorry, bin scheinbar nicht so bewandert.

In diesem Forum finden sich sehr viele Threads mit vielen Downloadlinks. Aber alles was ich hier zum Runterladen finde ist schwerstens virenverseucht und in allen Anleitungen steht den Virenscanner zu deaktivieren?! Das kann es ja nicht sein?
 
weil es Programme sind die Windows nicht kennt deswegen werden diese als Virus anerkannt
 
Suche den Trick fur das SVCI 6154A auch mit OS 10 oder 11! kann mir jemand weiterhelfen!
 
Moin ,
bin auf der suche nach Odis 7.2 für mein VAS5054A mit Kompatibilität Win10 .
Danke euch
 
Übringes SM2 Pro Interface und sogar das Original funktioniert mit Odis auch extrem gut
 
Ich war mit VCDS schon mal in der Situation, das nach einen Mechatronik wechsel vom Getriebe nichts mehr ging da es sich nicht konfigerien ließ. Da das Einlernen nur mit Odis funktioniert. Für Fehlersuche, DPF Regeneration und gewisse Lernwerte zurückzusetzen tuts VCDS auch leicht.
 
Habe einen VCDS Adapter.
Originalen HEX V2.
Reicht es wenn ich mir einfach nur die Software kaufe?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…