Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VCDS Loader 23.11

Tonidee

Newbie
Hallo zusammen danke für so ein tolles Forum erstmal. Ich bin auf der Suche nach einer Lösung zu meinem Laptop und der Software VCDS Loader
Falls ich was Falsch mache köpft mich,,,, :)

Wie läuft das mit dem Loader ? VCDS Installieren mit dem Loader zusammen und dann nur den Loader öffnen ? Bei mir lädt der VII Loader und öffnet nichts

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Falsches Kabel drangehängt oder falscher Loader.
Liess dich im VCDS Thread ein.
Allgemein: Bei Fragen in der Art immer die Hardware (bei VCDS China Rotz Kabeln ist es am gescheitesten du schraubst es auf und macht ein Bild vom Chip wenn er dir nicht bekannt ist)
und Software Versionen der verwendeten nennen. Sonst wird das nix.

habe folgenden aufkleber drauf
B03-V2 (PLCC)
24.7.0 EN+DE

und der Chip ist ATMEGA162

Gibt es dafür etwas ? Hab ein Windows 11 surface pro 8, auf meinem alten ibm geht das ganz normal mit der cd.

Hallo Leute,

hänge auch dem Thema.
Habe ebenfalls den Chip Atmega 162 .

Hatte mir im September 24 meinen Laptop neu aufgesetzt mit besagtem HEX-V2 mit Atmega. dazu instllierte
ich nach Anleitung hier im Forum den VCDS-DRV-22100-Installer und dann den Kolimer Loader 9.2 . Alles funkionierte.
Im Oktober dann bei unserem EOS ein MFL montiert , codiert und Lenkwinkelsensor Grundeinstellung gemacht, alles Bestens.

Zum Schluß nochmal alle Fehler ausgelesen und da hängte sich mein Laptop auf. Konnte das ganze nur noch "warm" abbrechen.
Seit dem ging nichts mehr.
Im neuen Jahr nun neue Vorsätze und wollte letzte Woche das ganze neu Aufsetzten.

Ich bekomme es nicht mehr hin. Irgendwo an der Stelle , wo man den Loader ins Laufwerk 'C' kopiert und dann als Administrator installieren
will. Der Loader installiert sich auch, aber es kommt keine Bestätigung über die Verknüpfung mit VCDS.
Der Loader läßt sich immer wieder installieren, dann die Sprache und so weiter. Aber keine Verknüpfung.... irgendwie habe ich den Eindruck
ich mache immer irgendwo den gleichen Fehler ?
Vielleicht hat einer eine Vermutung, woran es liegen könnte ? ;-)

Würde mich freuen ...

PS. Läuft die VCDS-DRV-24070 auch mit dem 9.2 ?

Zurück
Oben