AW: VCDS 12.12 deutsch
Hey hey,
nicht aneinander vorbeireden, ähh schreiben.
Originales VCDS-Interface + Originale Software = Kein problem
diag-lauter/sklad66 Interface + Originale Software = Problem, interface wird durch VCDS geflasht und ist danach tot
diag-lauter/sklad66 Interface + Software von sklad66/diag-lauter = Kein problem
Anmerkung:
Die Soft von diag-lauter und/oder sklad66 ist modifiziert, es dürfen NUR die enthaltenen Updater genutzt werden.
Zudem sind die Interfaces an sich auch updatebar, wenn VCDS z.B. von Version 12 auf 13 springt, gibt es i.d.R. für die Originalen Interfaces mit dem Originalen VCDS ein Update zum flashen, macht VCDS automatisch.
Dies wird bei der diag-lauter/Sklad66-Version auch gemacht, aber eben nicht mit der Originalen VCDS sondern mit der jeweils modifizierten.
Sollte euer mod-VCDS also irgendwann fragen/sagen, dass das Interace ein Update braucht, könnt Ihr JA klicken - bitte macht das NICHT mit dem Offiziellen VCDS !!
Gruß