Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support VCDS 12.12 deutsch - Support

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: VCDS 12.12 deutsch - Support

Also mein Kabel ist heute auch angekommen und funktioniert astrein. Ich hatte zwar 2 bluescreens während des codierens aber das schiebe ich jetzt mal auf mein unstabiles System zurück. Wäre mal wieder Format C: angesagt. Sämtliche Codierungen gingen problemlos. Soft und Kabel sind top.

Nabend,
mein Kabel von DigiMotor ist heute angekommen.
Hab es noch nicht am Auto testen können aber es ist installiert und sieht schon mal gut aus.
Bekomme aber eine Fehlermeldung das er die Datei "Code-pci.dat" nicht findet.
Kann da einer vielleicht weiterhelfen?

MfG

Mein Kabel geht zurück an Lauter zur Reperatur

Meins ist auch da und es rennt einwandfrei. Habe heute den halben Tag das Kabel benutzt ohne irgendwelche Probleme. Ein Riesen großen Dank für den Tip.

Hallo @ all hat jemand zufällig die Codierliste vom VW Golf 5 danke.

@hansmann007 was war dein Fehler? Bei mir erkennt das VCDS das interface nicht und hab alles probiert was georgi mir gesagt hat :-(
erst wartet man wochen darauf und dan geht es nicht.

Hat vielleicht jemand ne Ahnung. Kabel wird im Geräte Manager angezeigt aber die VCDS Software sagt Rosstech Interface nicht gefunden . Habs am USB 2.0.
Treiber schon 1000mal installiert und das Programm, aber ändert nix.....

Zuletzt bearbeitet:

Bei meinem von digimotor ging am Anfang der USB Treiber nicht.
Hab mir dann auf der Ross rech Seite den Orig USB Treiber geladen und dann ging er.
Nur meine deutsche Software geht nicht richtig.
Bekomme immer angezeigt das die fehlerdatei fehlt und noch andere Sachen.
Hat vielleicht einer einen link für die deutsche Software 12.12.0 ?

Hallo,

hab meins heute erhalten ,funktioniert super, weiß jemand ob die Software jetzt mit Lizenz ist,weil man Update machen kann, oder ist das eine Raubkopie ???
gruß Martin

Hallo martin,

du hast natürlich eine Lizenz, die von diag-lauter, dir so oft wie du möchtest die Raubkopierte und veränderte Version herunterzuladen.

Gruß

EDIT:
Zitieren funzt bei mir nicht - kp wieso:

@ Rx32X:

Hi,

schau auf

kann allerdings fehlerhaft/unvollständig sein.

Gruß

Ok Danke für die Antwort habe bei stemei schon nachgesehen vielleicht hätte jemand eine Liste gehabt also dann mal weiter googlen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

hey leute .... doofe frage .... wenn ich mir bei diag lauter nen kabel bestelle, muss ich den autotyp dann wähler (audi, vw, etc), heißt das, dass das Kabel nur für eine Automarke funktioniert ?

würde mir gern das VW kabel bestellen aber mein kumpel fährt audi, das kabel würde dann beim ihm nicht gehen ????

thankz

Hi,

keine Panik - 1 Kabel = VAG komplett möglich (CAN)

An den mod:
Würde den thread titel ändern in
VCDS 12.12.2 Premium Clone
diag-lauter und sklad sind Top.Bereits seit Jahren.Daran gibts nichts zu rütteln.
1 jahr garantie . Nach ablauf der Garantie Reperatur möglich . Kosten 10€ inkl Versand.

China vcds sind und werden nie updatebar sein.
Gibts Probleme sind die nicht zu lösen. neuinstallation, registry .es hilft nix.

Anscheinend gibts schon die Möglichkeit China Clones zu reparieren nur fehlen die infos und das know.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…