Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert Vavvo Box

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
frag doch bei vavoo.tv beim Support nach - die verkaufen den völlig überteuerten Dreck, dann sollen die auch supporten.
Nix gegen dich - aber das wäre mein erster Weg - der Support von demjenigen, bei dem ich das gekauft hab ;)
 
Ja versuch mal da jemand anzurufen, meine Vater dachte nur das es für ihn einfacher ist.
Da er alt und zerbrechlich ist, wollte er sich den stress mit dem Installieren nicht machen.
Daher
 
dann soll er doch den ganzen Krempel zurückschicken, hat ja Rückgaberecht.
Bist du dir sicher, dass das vavoo.tv Bundle nicht installiert wurde? Das ist nämlich von Haus aus leer ;)
 
Ja das Vavoo.tv ladet nichts runter kommt nur das Bild siehe oben dann wird Neu Gestartet.
Keine Rechnung nichts im Paket,sagte auch er soll Paypal einschalten damit er sein Geld wieder bekommt
 
Ist VAVOO legal?
Unsere Software entspricht den Nutzungsbedingungen von Google Play und daher gibt es keinerlei Verdacht auf illegale Funktionalitäten. Solltest Du zusätzlich noch externe Bundles installieren, können wir hierzu keine Stellung beziehen, da derartige Zusatzprogramme nicht von uns stammen.


jetzt überlegen wir mal wieso vavoo.tv nix drin hat und man auf das hier schon erwahnte bundel wechseln muss wen man was sehn will???
 
@Bandes dafür bist du ja der Sohn....
Bekommst doch mit Links auf die Reihe.

OT: in Zehn Jahren in diversen Boards lese ich immer.... Für einen Kumpel.... Für einen Freund/Freundin.... Für einen Familienangehörigen... Etc. 90% der Beiträge werden für Auskunftszwecken Dritter angefragt. Ich Frage mich immer weshalb diese Leute nicht hat selbst proaktiv sind und selbst Mal nachfragen und sich SELBST auch informieren.....


:surprised-2-emoji:
 
Keine sorge ich hab nur nen Stick mit Kodineuerleben das ist kein problem ;)
@darkbrain normal sollte ja Vavvo,tv gehen darum steht bei Werkresett auch schon in dem Installer von der Box
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben