Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vavoo unter Win10 betreiben

old boon

Newbie
Moinsen Gemeinde,
ich bin fast 58 und beschäftige mich seit 1993 beruflich, wie auch in der Freizeit, mit PC_Gedöns.:blush:
Da Windows seit Vers. 10 langweilig geworden ist, schaue ich mich ein bißchen nach Alternativen um. Dabei bin ich über KODI gestolpert,
was in sich doch schon ein mächtiges Teil ist. Dann kam Vavoo und Puls dazu und den Rest kann man sich ja denken.:smile:
Nun suchte ich eine Möglichkeit, Vavoo und Konsorten unter Windows zu betreiben und kam gestern beim Suchen auf euer Forum. Hut ab.:hearteyes:
Heute morgen fand ich einen sehr nüzlichen Beitrag von Mr-Evil1 der aber seit 14:07 geschlossen ist.

Vavoo mit live tv läuft unterwindows z.zt nicht. Kodi mit entsprechenden addons schon. Schau/ frag mal bitte hier:
Link ist nicht mehr aktiv.

Zurück
Oben