Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bravo9194 probleme mit dem stalket

@staffco1 ich habe grade versucht die Python Datei zu Starten im CMD mit Python, das hat er mir ausgespuckt:

C:\Users\******>py "C:\Users\******\Desktop\vavooooo\Stalker Player\Stalker 6.0 PyQt5 + Datenbank Manager\Stalker Player WS v6.0.py"
Traceback (most recent call last):
File "C:\Users\******\Desktop\vavooooo\Stalker Player\Stalker 6.0 PyQt5 + Datenbank Manager\Stalker Player WS v6.0.py", line 9, in <module>
import requests
ModuleNotFoundError: No module named 'requests'

Und wenn ich den .exe Starte bekomme ich eine Fehlermeldung:

File "PyInstaller\loader\pyimod03_ctypes.py", line 53, in init
File "ctypes\init.py", line 390, in init
FileNotFoundError: Could not find module 'C:\Users\*****\Desktop\vavooooo\Stalker Player\Stalker 6.0 PyQt5 + Datenbank Manager\libvlc.dll' (or one of its dependencies). Try using the full path with constructor syntax.

The above exception was the direct cause of the following exception:

File "Stalker Player WS v6.0.py", line 30, in <module>
import vlc
File "<frozen importlib._bootstrap>", line 1360, in _find_and_load
File "<frozen importlib._bootstrap>", line 1331, in _find_and_load_unlocked
File "<frozen importlib._bootstrap>", line 935, in _load_unlocked
File "PyInstaller\loader\pyimod02_importers.py", line 457, in exec_module
File "vlc.py", line 197, in <module>
File "vlc.py", line 156, in find_lib
File "PyInstaller\loader\pyimod03_ctypes.py", line 55, in init
pyimod03_ctypes.install.<locals>.PyInstallerImportError: Failed to load dynlib/dll '.\\libvlc.dll'. Most likely this dynlib/dll was not found when the application was frozen.

EDIT:
Habe ich etwas vergessen ?

Unter win11 läuft der stalker Player bei mir ohne Probleme.
Bei allen anderen aber auch!
Keine ahnung warum die exe bei dir nicht läuft.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben