Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vavoo TV Live Stream sehr langsam bis keine Funktion

bravo9194

Newbie
Premium
Moin habe aktuell ein Problem mit dem Vavoo Addon. Er ist mega träge und sehr langsam. TV Sender kann ich grade nur über Stalker schauen wenn das im Addon denn grade mal flüssig läuft.
Hat vielleicht jemand eine Idee oder gibt es ein neues Addon oder Update ?! Über Kodi zeigt er mir keine neuen Updates an. Beim Start von Kodi bekomme ich immer eine "Vavoo Fehler-Für mehr Information in den Log einsehen."

1. Ich kann keinen Log finden.
2. Stalker Portal kann ich zwar ändern im Vavoo Addon, weis aber nicht welches Portal ich stattdessen nehmen soll. (Zeigt Status aber "ok" an bei dem Aktuellen)
Vavoo Addon aus Kasi,Michaz Repo Version 2025.11.10:

Bitte um Hilfe

Danke schon mal im vorraus <3
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

bei mir Kodi Omega 21.3 auf einer fire cube läuft Vavoo einwandfrei genauso wie der stalker!
alles unter michaz 5.0.Kannst ja mal michaz vavoo Aktualisieren.

Grüße staffco

Ich nutze auch Michaz 5.0 aber es funktioniert nicht richtig. Und wenn komme ich in die Sender nur unter: Stalker Gruppen. Wenn ich es normal Probiere über alle, Lädt er und >lädt und lädt...
wirklich extrem langsam. Bis manche sachen garnicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das vavoo addon von michaz ist vom 16.01. Es laufen nur die stalker gruppen.

hast du fire stick oder eine e2Box?
Mit was empfängst du kodi?

Stimmt so nicht,
bei mir läuft Vavoo und Stalker auf meine Cube

Das vavoo addon von michaz ist vom 16.01. Es laufen nur die stalker gruppen.
Ah okay, mist ! Gibt es noch eine möglichkeit die Vavoo TV zu fixen ? Über Python oder VSC ? Oder eine andere alternative auch für Internationales TV wie Türkei ?

hast du fire stick oder eine e2Box?
Mit was empfängst du kodi?
Amazon Fire TV Stick HD und Android Tv (Philips 65 OLED 803)

Ja, das ist richtig, da habe ich aber auch schon einige vorkehrungen getroffen um die leistung zu optimieren. Habe schon andere Addons und Scripts Deaktiviert !
Aber auf dem TV habe ich das selbe Problem wie auch auf anderen Sticks. Wie @u schon geschrieben hat, bei ihm funktioniert es wohl auch nicht.
Könntest du mal deine Einstellungen prüfen und sie mal hier rein schreiben ? Es ist als wäre es ein Bootloop sobald ich es öffnen möchte. Denn danach funktioniert nichts mehr...

@staffco1
In wie fern läuft es denn bei dir ? Vavoo TV oder nur die Tv Gruppen wie bei uns auch ?
Wenn ich das addon Vavoo öffne, und dann auf Live gehe, habe ich die Option
1.Live-Alle
2.Live- A bis Z
3.Live Gruppen

Und bei uns funktioniert nur 3= Live Gruppen (Stalker)
Alles was vavoo Gruppen etc.pp angeht funktioniert nicht.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Frage: wieso funktioniert es bei dir ? 😄

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin gerade am testen,bei meiner cube funktioniert alles perfekt.Live-alle,Live a-z,live-gruppen.
aber auf win11 auf meinem rechner läuft Kodi alpha22 und da funktioniert es nur wie bei dir!

Hast kodi omega oder alpha

Welche Kodi Version nutz du auf dem Cube ? Vielleicht hat es tatsächlich etwas mit der Version zutun. Ich nutze 20.2 Aufgrund von GoK da diese Build hier noch läuft und das Design mega ist !
Gesammt Größe: 1,25 Gb

Ich verstehe nicht ganz... ja ich habe da was wegen Bearbeitungen bekommen, verstehe aber nicht was mir das jetzt sagen soll.
@salidos kenne mich noch nicht so weit aus. Entschuldigung dafür!

@bravo9194
So kompliziert isses nicht!
Keine Vollzitate eines direkt darüber stehenden Beitrages.
Und keine zwei Posts untereinander.
Du hast die Boardregeln akzeptiert.
Also bitte auch daran halten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben