Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Sonstige Vavoo TV liste als XML

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab ja die Liste in der Übersicht...er wirft mich nach anklicken eines Senders sofort zurück in die Liste.
 
Das Kodi selber defect ?
Wenn die Liste erscheint ist der Weg der Richtige.
 
bei mir geht schon wieder nichts mehr, war anscheinend nur für kurze Dauer :-(
 
Habe gerade getestet bei mir lauft s, eventuell kurz warten....war bei mir und bei anderen auch kurz so, ging dann wieder.
 
hmm,ok, das Fenster mit dem Proxy geht auf und dann wieder zu , das wars ....... werd es später nochmal testen
 
Bei mir läuft es auch sehr gut tausend Dank echt klasse endlich wieder richtig TV genießen und gucken muss nur noch das perfekte kodi build dafür finden weil im moment ist es etwas umständlich weil ich die Kanäle in Favoriten drin habe und muss jedes mal neu in Favoriten rein aber das kriege ich noch irgendwie hin aber super gemacht mit der repo echt klasse tausend dank dafür
 
nur wenn man die xml Datei immer manuell aktualisieren muss, ist das ja auch keine Dauerlösung, aber bis dahin -- schön :)
 
Tip für dich: SuperFavourites ;)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

die die .xml nur als .zip zur Verfügung gestellt wird, kann man dir eine Eigeninitiative nicht abnehmen. Du könntest dir einen Server besorgen und mit wget und uzip (Linux) durch einen Cron Job automatisch aktualisieren lassen und dann die .xml mit PlaylistLoader o.ä. einbinden
 
Also bis gerade ging es jetzt auf einmal steht da nur noch lade proxy und dann kommt nichts mehr was ist das auf einmal echt traurig dachte hält mal länger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben