Ich habe die Regeln verstanden, gelesen und akzeptiert und frage mit folgende CODE(S) an:7D59A1B8
Dies ist meine 2. Android TV Box .
Als ich die erste Freischaltung am Freitag getestet habe liefen die Streams überhaupt nicht flüssig , habe aber noch bezahltes IPTV , auch da lief nichts vernünftig . Seit Samstag wieder alles bestens . Ich beschäftige mich erst seit ein paar Monaten mit Kodi und habe über die Facebook Gruppen verschiedener Bundle Anbieter mein Wissen so weit verbessern können , das ich meine Bundles jetzt selbst erstellen kann . Es ist schon großartigwie einem Newbie Fragen immer wieder beantwortet werden .
Im Bereich Live TV , wenn man mehr als die öffentlichen sehen will , fand ich das Angebot nicht so toll . Mal lief was , dann wieder nicht , dann wieder doch usw...
Deshalb habe ich mich mit Bezahl IPTV beschäftigt .
Und jetzt das , was ich eigendlich mitteilen will : Ein riesiges Dankeschön an euch . Das was ihr hier unentgeldlich zur Verfügung stellt ist mit Abstand das Beste was ich bisher gefunden habe !!!
Nochmal: ein grosses Lob für eure tolle Arbeit !!!
Hätte da mal eine Frage in die Runde ob ähnliches "Problem" besteht mit eventueller Erklärung warum. Wenn ich den TV Stick an ein anders TV Gerät im Haushalt stecke verschwindet a.) der von @TCoreXxx bearbeitet skin so das ich nochmals einstellen muss und b.) im Hauptmenü der TV Button trotz aktiviertem Pvr Client. Den Button bekomme bekomme ich durch deaktivieren und nochmaliges Aktivieren wieder angezeigt. Keine Ahnung woran das liegen könnte?
P. S. Falls hier fehl am Platz bitte verschieben und sry
Habe scheinbar zuviel rumgespielt der neue Code lautet: 337C7643
Hätte einige Vorschläge für das nächste Update, finde leider den Thread nicht mehr.
Hast du da einen Link für mich?
Eine Frage noch. Wie kann es überhaupt sein, dass das Highlight Bundle auf einem Firestick läuft?
Bei mir werden innerhalb kürzester Zeit 1GB Ram von 4GB genutzt....der Firestick hat doch nur 1GB RAM