Hab alles wie beim ersten Stick gemacht, beim Start von kovoo lädt er auch die channels bzw findet diese aber der pvr Client startet einfach nicht, ist aber aktiviert.
Die Jungs machen sich soviel Arbeit damit da ist es doch nicht zuviel verlangt das die User etwas beim Support mithelfen und Neulinge auf dem Gebiet unterstützen damit die sich auf das Debugging und erweitern des Services kümmern können. Wir können alle froh sein das die sich solch eine Arbeit machen und es allen Usern zur Verfügung stellen.
So wie du es hier geschrieben hast wirst und kannst du nicht freigeschaltet werden.
Schaue dir das mal an,wie es alle anderen geschrieben haben. :tonguewink:
So, mal wieder darf ich aufräumen und threads/ posts verschieben. Haltet Euch bitte an die struktur des bereiches. Für fast alle fragen/fehler findet Ihr eigene unterbereiche. Es ist mal wieder soweit, dass ich „ falsche“ posts nur noch lösche!
Hallo, ich hätte mal eine Frage zu der Freischaltung. Ist es erlaubt, die sc-card von meinen 1. Raspberry mit Kodi in eine 2. Rapberry zu stecken. Es wird ja dann nur ein Code abwechselnd auf 2 Geräten verwendet. Oder droht mir dann ein Sperrung wegen 2 Geräten?
Das heist ich benutze abwechselnd 2 Raspberrys und möchte zusätzlich noch eine Firetv-Box mit einem 2. Code betreiben. Es ist das OK oder nicht erlaubt?
Vielen Dank für den wahnsinns Support und eure Leistung!!!