M Mastaaa Ist oft hier Registriert 2. Dezember 2022 Beiträge 168 Reaktionspunkte 552 Punkte 435 Ort Bielefeld 2. Dezember 2022 #826 propaganda propaganda: man siehe plugin.video.vavooto/lib/vjlive.py, lautet die neue url tatsächlich: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Falls vjackson bald asbach is und so
propaganda propaganda: man siehe plugin.video.vavooto/lib/vjlive.py, lautet die neue url tatsächlich: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Falls vjackson bald asbach is und so
tilak1 Meister Registriert 31. Januar 2011 Beiträge 882 Reaktionspunkte 2.167 Punkte 1.740 2. Dezember 2022 #827 wer's nicht ganz versteht Spoiler Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen. Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen. ich hab' die Scrollbalken mit kopiert damit ihr seht, wo das in etwa steht halt nur noch zusammenbauen dann habt ihr die o.g. url von Newbie MasterX Anhänge Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 2. Dezember 2022
wer's nicht ganz versteht Spoiler Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen. Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen. ich hab' die Scrollbalken mit kopiert damit ihr seht, wo das in etwa steht halt nur noch zusammenbauen dann habt ihr die o.g. url von Newbie MasterX
u040201 Teammitglied Registriert 16. Dezember 2008 Beiträge 17.838 Lösungen 4 Reaktionspunkte 29.897 Punkte 3.770 2. Dezember 2022 #828 Muss die vjackson.py dann raus?
tilak1 Meister Registriert 31. Januar 2011 Beiträge 882 Reaktionspunkte 2.167 Punkte 1.740 2. Dezember 2022 #829 es gibt Unterschiede bei den Sender urls zwischen der alten Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. und der neuen Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. ich empfehle euch auf die neue umzustellen
es gibt Unterschiede bei den Sender urls zwischen der alten Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. und der neuen Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. ich empfehle euch auf die neue umzustellen
C Copeland Ist gelegentlich hier Registriert 11. August 2009 Beiträge 92 Reaktionspunkte 20 Punkte 250 2. Dezember 2022 #830 Mal eine doofe Frage: Wie bekomme ich es hin, aus der Liste eine Datei zu machen, die mit Tivimate funktioniert?
Mal eine doofe Frage: Wie bekomme ich es hin, aus der Liste eine Datei zu machen, die mit Tivimate funktioniert?
tilak1 Meister Registriert 31. Januar 2011 Beiträge 882 Reaktionspunkte 2.167 Punkte 1.740 2. Dezember 2022 #831 probier' mal aus, ob die m3u in der Anlage läuft da sind nur 2 Sender drinne zum Test - ARD / ZDF dann sehen wir weiter Anhänge Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
probier' mal aus, ob die m3u in der Anlage läuft da sind nur 2 Sender drinne zum Test - ARD / ZDF dann sehen wir weiter
spiderfex Hacker Registriert 25. Mai 2022 Beiträge 339 Reaktionspunkte 962 Punkte 480 2. Dezember 2022 #832 wie erstelle ich den ne m3u mit dem link Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
S SnoopyDogg Spezialist Registriert 19. November 2018 Beiträge 517 Reaktionspunkte 538 Punkte 1.625 2. Dezember 2022 #833 Indem Du z. B. den "alten" Link in der Bat von tilak1 (Post #706) gegen den neuen Link austauschst.
spiderfex Hacker Registriert 25. Mai 2022 Beiträge 339 Reaktionspunkte 962 Punkte 480 2. Dezember 2022 #834 Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. -- update 1.3 senderliste mit neuen Url
C Copeland Ist gelegentlich hier Registriert 11. August 2009 Beiträge 92 Reaktionspunkte 20 Punkte 250 2. Dezember 2022 #835 tilak1 schrieb: probier' mal aus, ob die m3u in der Anlage läuft da sind nur 2 Sender drinne zum Test - ARD / ZDF dann sehen wir weiter Zum Vergrößern anklicken.... Hallo tilak1, Sender werden angezeigt, aber nicht abgespielt spiderfex schrieb: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. -- update 1.3 senderliste mit neuen Url Zum Vergrößern anklicken.... Da fehlen aber die Deutschen Sender
tilak1 schrieb: probier' mal aus, ob die m3u in der Anlage läuft da sind nur 2 Sender drinne zum Test - ARD / ZDF dann sehen wir weiter Zum Vergrößern anklicken.... Hallo tilak1, Sender werden angezeigt, aber nicht abgespielt spiderfex schrieb: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. -- update 1.3 senderliste mit neuen Url Zum Vergrößern anklicken.... Da fehlen aber die Deutschen Sender
D Deleted member 1121054 Guest 2. Dezember 2022 #836 Mastaaa schrieb: propaganda propaganda: man siehe plugin.video.vavooto/lib/vjlive.py, lautet die neue url tatsächlich: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Falls vjackson bald asbach is und so Zum Vergrößern anklicken.... Diese liste funktioniert nicht bei mir, muss iwas ändern ??
Mastaaa schrieb: propaganda propaganda: man siehe plugin.video.vavooto/lib/vjlive.py, lautet die neue url tatsächlich: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Falls vjackson bald asbach is und so Zum Vergrößern anklicken.... Diese liste funktioniert nicht bei mir, muss iwas ändern ??
spiderfex Hacker Registriert 25. Mai 2022 Beiträge 339 Reaktionspunkte 962 Punkte 480 2. Dezember 2022 #837 Copeland schrieb: Da fehlen aber die Deutschen Sender Zum Vergrößern anklicken.... ist drinn
S shrazy Ist gelegentlich hier Registriert 22. Februar 2013 Beiträge 74 Reaktionspunkte 36 Punkte 260 2. Dezember 2022 #838 tilak1 schrieb: probier' mal aus, ob die m3u in der Anlage läuft da sind nur 2 Sender drinne zum Test - ARD / ZDF dann sehen wir weiter Zum Vergrößern anklicken.... Sender werden perfekt abgespielt. Wer sagt das geht nicht benutzt falsche Player oder weiß nicht wie man eine M3U befeuert.
tilak1 schrieb: probier' mal aus, ob die m3u in der Anlage läuft da sind nur 2 Sender drinne zum Test - ARD / ZDF dann sehen wir weiter Zum Vergrößern anklicken.... Sender werden perfekt abgespielt. Wer sagt das geht nicht benutzt falsche Player oder weiß nicht wie man eine M3U befeuert.
D Deleted member 1121054 Guest 2. Dezember 2022 #839 Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Dieses funktioniert nicht bei mir, also die Sender werden mir angezeigt aber ich kann nichts abspielen. Woran liegt das ?
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Dieses funktioniert nicht bei mir, also die Sender werden mir angezeigt aber ich kann nichts abspielen. Woran liegt das ?
spiderfex Hacker Registriert 25. Mai 2022 Beiträge 339 Reaktionspunkte 962 Punkte 480 2. Dezember 2022 #840 Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. deutsche sender liste schon fertig mit neuen url von mir bereit gestellet für jeden hier im forum Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 3. Dezember 2022
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. deutsche sender liste schon fertig mit neuen url von mir bereit gestellet für jeden hier im forum