Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

VAVOO Live-TV benutzen ohne Kodi, TV-Box, Premium ...

Bin relativ neu in der Materie, ich dachte vielleicht ist es besser diese Listen selbst zu generieren?

Hallo @all, das last ihr euch gefallen, liked auch noch? Ich begeif das nicht!
@Master X, ich würde mich etwas mäßigen, überdenke Deine Ausdrucksweise.
In der Vergangenheit hatte ich das schon einmal angemahnt.
Banne immer wen Du willst, kündige das im gemäßigen Ton an, habe fertig.
Tebon

EDIT PART 5 ##
Da die Leute immer weiter von ihren Blackberry's irgendwelche Exploites zu testen, jetzt nochmal ganz Offizell:
I'm Done! Hab es jetzt vom netz genommen...

Häh, wie von einem Blackberry aus? Wieso nimmt jemand ein Blackberry anstatt PC dazu?
Aber danke für Deine Mühe, hat Spaß gemacht solange es lief.

Guten Abend,

Sehr schade dass es nicht mehr geht.
Fand ich eigentlich ganz gut beim Glühwein Fußball zu schauen und im Zug.
Ich möchte mich dafür bedanken das es möglich war von unterwegs Fußball zu schauen.
Darf ich mal fragen woher die Streams stammen? Wie ist es möglich so viele Sender illegal so zu streamen? Viele Grüße

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das hat MasterX alles Privat gemacht, auch bezahlt und bei den Stromkosten ist das auch verständlich. Also Danke an MasterX für die Gute Arbeit. Vielleicht kommt er auch wieder mit einem neuen Link.

Ihr hattet ja genug Zeit um zu verstehen, wie man ein funktionierendes Skript selbst lokal zum Laufen bekommt. Das @Master X irgendwann den Stecker zieht war eigentlich abzusehen und auch verständlich.

nur die Ruhe, Männers
läuft doch noch alles
halt auf ne andere Art als MasterX seinen link
jetzt ist nur die Abspielsoft eingeschränkt, da die anderen m3u's
mit dem user-agent und dem ellenlangen Key kommen

sicher funzt es bei:
Windows mit VLC und dem SFVIP Player
Android mit IPTV Extreme Pro, IPTV Pro, IPTV Smarters Pro, Ultimate IPTV Playlist Loader

Kann nur bestätigen, lief am Wochenende alles mit Televizo, aber nur 1 von den 3 Servern.

geht das Ganze auch einem Amazon Cube - mit oder ohne Kodi?

Ja, geht mit den meisten playern. Brauchst kein kodi.

ok, einfach m3u8 aus diesem Post nehmen?
Habe VAVOO auf dem Cube installiert.

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…