Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

VAVOO Live-TV benutzen ohne Kodi, TV-Box, Premium ...

Hi @nullpelle,
auf die Schnelle kann ich dir nur die Info geben.
Aus dem m3u8 Eintrag:
Code:
#EXTINF:-1 tvg-id="None" tvg-name="13TH STREET (3)" group-title="Germany",13TH STREET (3)
#EXTVLCOPT:http-user-agent=VAVOO/2.6
http://77.247.109.214:8008/a/willene/live/522635010.ts
muss so ein Eintrag für die e2 Favoriten-/Bouquet-Liste gemacht werden:
Code:
#SERVICE 4097:0:0:0:0:0:0:0:0:0:http%3a//77.247.109.214%3a8008/a/willene/live/522635010.ts?n=1&b=5&vavoo_auth=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#User-Agent=VAVOO/2.6
#DESCRIPTION 13TH STREET (3)

Entweder du erstellst dir händisch die e2 Favoriten-/Bouquet-Liste oder nutzt die Infos aus dem anderen Thread, um die Liste voll- oder halbautomatisch erstellen zu lassen ...

Nachtrag: Vorteil der Skripte: u.a. werden die Service-Infos gesetzt, d.h. man bekommt die EPG-Infos.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du ein fertiges Script für mich mit Deutsche Sender. Wäre dir dankbar.

Das ist alles in dem anderen Thread enthalten. Fauler geht's echt nicht mehr
In Post #1Zeile 6 des Scripts anpassen. Aber bei so viel Eigenantrieb bin ich jetzt dann doch auch mal raus

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Im Netz.IPTVtools.net.Umwandeln von m3u Dateien ins Dreambox Format.Und dann direkt ins Bouquet IPTV.

die alte vjackson Seite ist auch wieder online

App getestet auf einen Android TV. Funktioniert top. Was ich so gesehen habe, läuft alles reibungslos.
Frage: AndroidTV m3u via VLC und IPTVpro geht das weiterschalten der Kanäle mit der TV - Fernbedienung reibungslos.
Bei der Stubev4 leider nicht. Gibt es da einen Trick bzw. eine Einstellung um sich durch die Kanäle via TV - Fernbedienung zu klicken???
THX im voraus

Hey guys, Last couple of weeks I can watch the channels with VLC but now it's not working. Are the m3u8 lists still correct ?

what makes the difference ? I am trying to with vlc too. Can you send me a sample channel that works ?

@tilak1, betrifft Deine Buli-Cl_2.
Wenn ich diese Liste in einem m3u-Editor bearbeiten möchte, kommt die Fehlermeldung:.. keine m3u-Datei...(hier mit E-Channelizer), im Editor von Rimassoft wird nur der letzte Sender geladen, nicht die ganze Liste.
Ist Dir hier eine Erklärung möglich, halb mit Glaskugel?

Danke und Grüße

was willste da noch viel editieren
die Sender sind doch schon in Gruppen aufgeteilt
warum es nicht funzt ??
ich nehme an, das die Editoren nicht mit dem user-agent bzw
mit dem ellenlangen Key umgehen können

wenn Du unbedingt eine eigene Liste erstellen willst, dann die bat entsprechend anpassen
oder
manuell eine Liste aus der vjackson Seite erstellen, editieren und dann
erst den user-agent und den Key einfügen

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…