Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

VAVOO Live-TV benutzen ohne Kodi, TV-Box, Premium ...

@Oyster,

sorry für die falsche Anrede (60plus halt)

iptv_pro hat EPG, Tivimate dagegen hat ein Problem mit EPG aus der liste, ich bin am suchen.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Arbeit!
Finde die Bedienung über das Webinterface richtig gut.
Hätte zwei Fragen,
Gibt es die Möglichkeit die Listen über das Web im Ordner /live auf dem Server zu erstellen statt die runterzuladen?
Liste SamsungTV und PlutoTV sind bei mir leer, was mach ich falsch?

Auch von mir Danke für die Arbeit und das Bereitstellen.

@Osprey Letzteres tut bei mir auch nicht.

@Oyster

leider bekomme ich eine Fehlermeldung

sudo mv tv.php tv.org && sudo wget -O tv.php && sudo chown www-data:www-data tv.php
sudo: /etc/sudoers.d is world writable
Will not apply HSTS. The HSTS database must be a regular and non-world-writable file.
ERROR: could not open HSTS store at '/root/.wget-hsts'. HSTS will be disabled.
--2024-02-16 18:01:40--
Resolving use.spdns.de (use.spdns.de)... 91.64.245.20, 2a02:8109:8883:b100:f2d4:e2ff:fef1:65cb
Connecting to use.spdns.de (use.spdns.de)|91.64.245.20|:80... connected.
HTTP request sent, awaiting response... 200 OK
Length: 3308 (3.2K)
Saving to: ‘tv.php’

tv.php 100%[===================>] 3.23K --.-KB/s in 0s

2024-02-16 18:01:41 (8.84 MB/s) - ‘tv.php’ saved [3308/3308]

chown: cannot access 'tv.php': No such file or directory

und kein epg mit Tivimate

Zuletzt bearbeitet:
Wie kriege ich das ganze denn auf einer Synology DS 412+ (Intel basiert) installiert?

Ordner anlegen. Webstation. Virtuellen Server anlegen (portbasiert) mit nginx oder apache (Apache ist besser) und als Ziel den angelegten Ordner wählen. Dateien rein. variables.php mit den Serverdaten anpassen. Alle Dateien/Ordner Besitzer http/User, Rechte 755. http://IP.deines.serversort/index.php und los geht's.
Achja: in Webstation bei Script-Spracheinstellungen für PHP alles ankreuzen.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich habe die was geschickt und nein immer noch nicht mit tivimate.

Hallo,
Installation dank Deiner sss_v2.00.pdf ohne Probleme oder Fehlermeldungen abgeschlossen, aber der Link

Use in your player.​

erstellt mir eine leere datei, bzw öffnet eine weisse Seite im browser ohne quellcode!?

Müsste hier nicht eine aktualisierte m3u mit der Senderliste für DE runtergeladen werden?
Die Links für VLC unten erstellt er mir tadellos, wenn ich die als Netzwerkstream in VLC öffne funktiniert das?
habe als Browser-Plugin HLS Downloader installiert

Bin für Hilfestellung dankbar.

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…