Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

VAVOO Live-TV benutzen ohne Kodi, TV-Box, Premium ...

Nee iphone einfach die url... das was du meinst ist der iplay TV den hab ich aber net als pro... da find ich das unter general....

Aber die IPTV GSE hab ich als pro

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit die Sendernamen irgendwo in den Scripten dauerhaft zu ändern???
Im Player ändern bringt bei mir nichts, ändert sich beim neu einlesen der Liste wieder auf den Standartnamen.

Aufm iphone läuft iptv gse (hier weiss ich nicht wo ich UserAgent eingeben muss) -läuft aber…

Auf ipad mini läuft auch iptv gse app..gleiche m3u http adresse eingegeben wie im iphone..losding…aber kein Bild

Samsung tab 7 televizio (weiss hier auch net wo userAgent ist) ..läuft aber..
Gruss

Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit die Sendernamen irgendwo in den Scripten dauerhaft zu ändern???
Im Player ändern bringt bei mir nichts, ändert sich beim neu einlesen der Liste wieder auf den Standartnamen.
Gehe ich nicht von aus, da die Sendernamen ja von VAVOO vorgegeben sind.
Ich würde gerne alle Sender mit Picon ausstatten aber da wird es an gleicher Stelle scheitern.

@kusselin
iPhone und iPad hab ich keine Ahnung.
Für das Samsung nimm IPTV Smarters läuft richtig gut.
Wenn du nicht weisst bezgl pro Version, schreib mir

Iptv smarters hab ich nur aufm pc..da muss url angeben und user und pass..wie das bei sndroid app ist weiss ich nett..
Hat der oyster dich sngeschrieben..?

Salidos dann erhell ins doch Mal, lese immer nur das geht, funktioniert usw aber wie man zum Ziel kommt schreibst du leider nie dazu.

Warum sollte ich?
Steht hier im Board bestimmt schon 20x drin und in den Downloads gibt's auch was.
Aber Asche auf mein Haupt: wäre ja zuviel verlangt, mal selbst zu suchen....

So schaut`s z.B bei mir aus

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Salidos..wasn das für ne Software mit der du das anzeigen lässt?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…