Momentan nutze ich auch andere Möglichkeiten, allerdings bin ich ein OG Vavoo fan und würde das gerne mit aufm Fernseher haben, wieso nicht? Allerdings ist die originale App zum kotzen, Umschaltzeiten ausm zweiten Weltkrieg...
Wie gesagt war nur ein Vorschlag aus der Sicht eines normalen Nutzers quasi als Feedback, was ja erwünscht ist. Falls nicht, nicht weiter schlimm
Das kommt halt davon wenn man als Themen Starter nachdem ein Thema geschlossen wurde nicht mehr die Möglichkeit besitzt seinen Post zu verändern! Sonst hätte ich die url schon längst geändert....
War es nicht eher so, dass du deinen alten Account entweder gelöscht hast, oder gelöscht wurde weil du dich wie eine Axt im Walde verhalten hast?
Natürlich hast du somit keinen Zugriff mehr auf den ursprünglichen Post.
Wenn du aber mit der Moderation redest sollte eine Zuordnung möglich sein, oder aber auch der erste Post angepasst und aktualisiert werden können.
Ne wie man sieht steht in der Anleitung mein Name @Mastaaa also hab ich diese wohl auch erst nach dem Löschen meines ersten Accounts erstellt haben ;-)
Mir ist auch sehr wohl bewusst das ich mit den Moderatoren zwecks der Bearbeitung sprechen kann (u040201 ist doch nen fähiger Bursche!), das absolut nicht das Problem ....
(... Den Rest den ich jetzt aufschreiben würde für Gewöhnlich, lasse ich einfach Raus, will niemanden zu Nahe treten .... ;-) P.S. Hab den Account natürlich selbst gelöscht und er wurde nicht gelöscht, denn nur weil manch einem nicht passt wie ich was sage, habe ich ja noch lange keine Regeln missachtet (ich sag mal weitesgehend
Es wäre generell nicht verkehrt, wenn sich so große Veränderungen in dem ersten Post auffinden lassen, den man dann auch fortlaufend aktualisieren kann. Vielleicht gibt es ja da Möglichkeit, das durch unsere Mods erledigen zu lassen. Oder den Post auch deinem Account zuzuordnen, damit du die Möglichkeit hast.
Mir ist auch sehr wohl bewusst das ich mit den Moderatoren zwecks der Bearbeitung sprechen kann (u040201 ist doch nen fähiger Bursche!), das absolut nicht das Problem ....