Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

VAVOO Live-TV benutzen ohne Kodi, TV-Box, Premium ...

@excelsi warum auch immer kann ich dir keine PN schicken. Daher sorry fürs Zumüllen, aber würdest du mir bitte eine PN schicken?

Steht eigenlich alles in den Boardregeln, die du gelesen und akzeptiert hast:

@Alex jetzt wo du's sagst, fällt's mir auch auf. Ich bin schon ewig hier, hab aber tatsächlich fast ausschließlich immer nur mitgelesen. Danke für den Hinweis.

Hi. Ist das ähnlich dem von excelsi? Ich hab mir mal das Termux Paket vom Masta angeschaut und es etwas umgebaut für meinen Ubuntu LXC. Funktioniert ganz prima, auch der EPG Kram.

Kann man bestimmt, aber ich mach's nicht.

Warte doch erstmal die Rückmeldungen ab, wie es bei den Debian/Ubuntu-Usern läuft.
Dann kannst du einschätzen, ob sich der Aufwand lohnt.

Bei mir rennt es unter Debian (Proxmox LXC). Danke Oyster, auch für die easy Anleitung.

..Was meinst du mit "Ubuntu Usern läuft"? ^^...
Sorry wenn ich wieder auf leitung stehe, sommerpause lässt grüßen
Schön das Du wieder da bist!
Weil es hier leider sehr lange nichts viel los war!
Die Ubuntu Oberfläche ist zwar schön und gut aber die meisten hier interessieren sich eher für die Oberflächen vom Android (Termux) oder Windows.
Deine Aktivität bereichert sehr dieses Forum und ist und wird immer für viele Nutzer immer Willkommen.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…