Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

VAVOO Live-TV benutzen ohne Kodi, TV-Box, Premium ...

Hallo Zusammen, kurze Frage funktioniert bei euch die Android App noch?

Kann sein das es an mir liegt aber bei der Parser App braucht es sehr lange bis er die Listen erstellt, und ich kann auch nicht wirklich irgendwas anwählen.
Ist halt mit dem Shield TV Pro. Manchmal bekomme ich es zu laufen aber bekomme sonst nur viele "sleeping for 42919 sec..." und sowas. Als würde die App hängen. Obs dann bei mir hell wird ist glückssache.

Ansonsten auf jeden fall ne geile App wenn das die ganzen Schritte automatisiert.

Habe es jetzt mal nochmal versucht, zeigte mir zwar nicht an das er die Listen erstellt hat aber wurde dann hell, also die APK funktioniert noch.

Zuletzt bearbeitet:
Für die Linux-Freunde hier im Thread hier meine überarbeiteten Skripte.

edit: veralteter Code ==> gelöscht!
Hallo Qyster,
war bis jetzt stiller Mitleser und nutze derzeit die Android APP.kannst Du bitte die aktuellen Skripte online Stellen?
Dein quik & dirty aus post-4167380 ist auch nicht mehr vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft das quick'n'dirty script auf meiner Synology NAS ohne Probleme.
Bringt mir das script von excelsi Vorteile oder entlastet meine NAS?
Falls ja, bin ich natürlich auch daran interessiert.
Falls nein, dann höchstens aus Neugier

hallo Gemeinde
Ich lese schon von Anfang an mit und hab noch eine Frage: kann ich. Es auch auf eine va… Box packen?

Wie kommt man auf solche Ideen???

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…