@Techniker1243 Bestimmt wenn Sie Kodi haben und sich die Repo aus dem Index oben laden. Allerdings weiss ich nicht wie da die Installationswege sind falls diese anders sind als von Android
Prinzipiell sind die wege identisch. Nur kodi kann sich in android>data unter verschiedenen ordnern finden. Wenn man z.b mit ghost( d.h von der ghost homepade lädt) anfängt unter android>data>tv.wonderbox>files.
Mal mit einem dateiexplorer suchen
Also ich habe zwar die Liste drin und sind auch eine Menge Kanäle drin aber da steht nur lade proxy und dann kommt nichts mehr was kann ich machen jetzt
Also ich habe zwar die Liste drin und sind auch eine Menge Kanäle drin aber da steht nur lade proxy und dann kommt nichts mehr was kann ich machen jetzt
Frage: läuft es jetzt ?? ich habe Kodi beendet / gestoppt / cache gelöscht und dann neu gestartet und es lief
Deswegen die Frage ob es läuft oder am leeren lag
Nein kommt immer nur kurz loading local proxy dann ein kurzer lade Balken und dann passiert nichts mehr kommt kurz das Rad was sich dreht und dann nichts ausser die Liste mit Kanäle wird dann angezeigt wenn ich zum beispiel 13th street versuche zu starten und auch egal wenn ich einen. Anderen Sender nehme immer genau das gleiche