Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Android Vavoo installation funktioniert nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du den Skin wechselst, auf Estuary, dann findest du in den Einstellungen, Quellen hinzufügen ;)
 
@Tcore hast du evtl eine Lösung für mein Problem?
Habe das gleiche Problem auch bei open KD oder vmod und bei vavoo..
 
also hast du das Problem grundsätzlich, denn du hast ja so ziemlich alle genannt ;)
Am vmod liegt's dementsprechend effektiv nicht.
Evtl. Virenscanner deaktivieren?
 
Ich hab dies jz sehr oft getestet und kann mir den Fehler nicht erklären, vl zu wenig Speicher?
Welche Bundle gibst du ein?
 
V-Mod.net ist meine Bundlequelle

Virenscanner habe ich keinen drauf und zu wenig Speicher auch nicht.

Bekomme allerdings beim starten auch immer diese Meldung sehe ich gerade.
Im Anhang ist ein Screenshot davon.
 

Anhänge

  • Screenshot_Galerie_20181203-151456.png
    Screenshot_Galerie_20181203-151456.png
    1 MB · Aufrufe: 75
[ v-mod.net - Bundle, geht in die Revisionsarbeiten über !!
Es kann derzeit zu technischen Einschränkungen kommen, was den Download betrifft, alternativ Bundles nutzen, wir melden sich, sobald dies erledigt ist, Danke !!
V-MOD Team ]
 
So, nach meiner Erfolgsbeschreibung mit v1.51 + Bundle dist.v-mod.net
geht das jetzt nun wieder nicht, heute morgen wollte ich mal wieder TV schauen und keine Chance.
Es geht immer wieder von vorne los, obwohl das Bundle installiert ist fragt er immer wieder danach.
Habe das Smartphone nochmals auf Werkseintellung gebracht und neu installiert, geht aber NICHT.
Bin langsam am verzweifeln.
Huawei P8 Lite 2017 mit Android 8 und Emui 8.
WIFI und DATEN sind immer an.
Auf dem Smartphone sind die Googe APS , Amazon Prime, Amazon Prime Video, und sonst noch ein paar ApKs installiert.
Vielen Dank für Eure Hilfe
 
nochmal der Download läüft wieder spitze!Danke an die die den Server zu verfügung stellen !!
an dich @Emerged wenn live tv nicht geht liegt es an vavoo macher also da beschweren das bündel und alle anderen von uns geben im live tv nur das her was die Server von vavoo können !
ansonsten sehe ich das so ,der der 15cm vorm Bildschirm sitzt ist meißtens der Übeltäter :smirk-face-emoji:
denke hir kann zu gemacht werden !
 
@Emerged

Sollte es Probleme mit dem dist Bundle geben, so eröffne bitte einen Thread im entsprechenden Subforum mit deiner Fehlerbeschreibung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben