Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vavoo in e2 recis

Also wenn ihr token Probleme habt dann müsst ihr die m3u8 Liste von meinem Server nehmen ich habe jeden Stream mir einer id versehen damit die Liste nicht immer wieder neu geladen werden muss und den token generiert meine Fritzbox live und in Farbe...
 
Der link ist hier
#196
 
Wenn ich geahnt hätte wie die Leute alle unterwegs sind hätte ich niemals was gepostet, ist langsam schon anstrengend immer wieder dass selbe zu sagen... Verstehe auch nicht wie man Posten kann ohne den Gespräch Folge zu leisten oder wie kann das sein dass Post 33 nicht weiß welche Link, ist ja nur im ersten Post benannt. Und naja ich werf Ma Board Guru in Raum.. say what?
Achja und meine Fritzbox verzeichnet nach ersten 24. Stunden 50.000 Zugriffe... Anstrengend really anstrengend
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Frage war ja, ob ich die Listen auf meiner GigaBlue zum Laufen bringe und nichts weiter. Das sie auf dem Computer mit dem VLC Player laufen und das sehr gut weiß ich auch. Aber das bringt mir nichts, wenn es nicht auf den Receiver läuft. Danke für euere Antworten.
 
Achja ich glaube dass musst du mir schreiben ob er das kann oder nicht. Ich habe mich nur gesagt dass man meine Liste nehmen kann wenn es am token liegt, Not more... Das eine hat also nix mit dem anderen zu tun, kenne sein reciver nicht darum kp ehrlich
 
du schiebst die m3u per ftp auf deinen receiver zb. nach etc/ . dann öffnest du den e2iplayer und navigierst so: Benutzerdefiniert - LocalMedia - rootfs - etc.dann wählst du die m3u.
 
Meine m3u geht nicht mit dem E2i Player, aber auf den Computer geht sie super. Ich habe aber nur eine von mastaaa und keine vjackson.m3u8 vielleicht liegt es daran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freetz-ng Projekt runter laden, compelieren , neue Firmware auf ziehen, Listen generieren und bereitstellen
Und h jetzt frag mich nicht wie das geht, ich kann dir nicht die ganze Welt erklären
 
Zurück
Oben