Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vavoo Flex mit 2.2 Pro

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tombraga

Freak
Habe mal auf ein/zwei Bier verzichtet und mir für einen Monat die pro zugelegt und mir ein kleines Flex System mit geclonten apps aufgebaut (zum Zeitvertreib)

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst welche Absicht? Würde das nicht mit Absicht definieren, sondern einfach ein für mich flexibles System auf meiner Box.

Will halt laufend diverse bundels benutzen und sie auf dem Laufenden halten. Und sehen, welche mit pro gut laufen. Gehe mal davon aus, dass die 2.2 Version mal für die nächste Zukunft die akuelle Vavoo sein wird.

So kann ich leicht immer die bundels aktualiesen, indem ich die jeweiligen app-Speicher lösche und die aktuelle bundle URL neu aufspiele.
Und kann auch die einzelnen bundles auch leicht so einstellen, wie ich es will. Jedes bundle hat ja seine eigenen Punkte, die mir gefallen.

Und vor allem: wie in meinem Post gesagt, war vor allem Zeitvertreib für mich als Rentner, mehr nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey
Echt interessant.
Schik mal den links bitte,
Lg
Btk

Zum downloaden.

Vollzitat entfernt - TCoreXxx

Was für einen Link?

EDIT 09:16 Uhr

Zunächst mal vielen Dank an alle devs für die tolle Arbeit, die ihr wieder mal geleistet habt.

Mein Vavoo Flex musste ich jetzt ändern, ich dachte die original v2.2 pro könnte ich für alle 3 bundels (@dist - @kralle662 - @Belveder) verwenden, ging aber nur bei dist so.
Habe dann wieder neu geklont und jetzt 4 vavoo apps gleichzeitig laufen (tv.vavoo.app = origianl pro)

Jetzt kann ich das nutzen, was ich gerade möchte und auch das Aktualisieren der bundles ist einfacher.

Ich weiss, dass alle devs sehr ausgelastet sind, dennoch ein kleines Anliegen, kleine Anregung.

Ich vermisse in allen bundles einen Home-Button, auch ein Zurück-Button wäre nicht schlecht.
Nur dist hat bei der TV-Länderliste einen zurück-button rechts oben.

Grund für meine Bitte:

Auf meinem Lenovo-Tablet muss ich immer die navbar unten aktivieren, um zurückzugehen. Man ist manchmal tief im Bundel irgendwo und möchte schnell zurück in´s Hauptmenu, dann wäre eine Homebutton super.
Auf meiner TV-Box kann ich zwar mühsam mit der rechten Maustaste zurück, ist aber auch mühsam.
Auch haben einige meiner 6 Boxen keine Navbar von der rom her bedingt.

Wäre prima und ist eventuell relativ einfach zu machen???

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
mit link meint er wie du das vavoo flex erstellt hast würde mich auch interessieren Anleitung wäre supie

mfg
fugge

Das ist jetzt aktuell

VooMod flex

Lies mal, hab es dort ein wenig erklärt.
EDIT
Admin bitte hier schließen, jetzt ist VooMod flex aktuell. Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben