Kralle ändert ja nicht bei jedem einzelnen von euch auf dem jeweiligen Gerät die Dateien - also kann doch logischerweise nur der Onkel VAVOO grade was ändern bzw. ausprobieren, gell
wenn das jetzt mal kurz funktioniert hat, heisst das doch nur, dass momentan weitere Abwehrmassnahmen im Gange sind
wir wurden aufgefordert, gewisse Namen nicht mehr zu nennen - wüsste auch nicht, was an dem Begriff, den ich gebraucht habe, disqualifizierend sein sollte
wenn's klar ist, wer da dreht, versteh ich das Tohuwabohu schon wieder nicht - ändert ja nix, wenn hier jetzt wieder jeder schreibt, dass es nicht funktioniert - war doch eigentlich klar, solange weder mod noch sonstiges geändert wurde
so meiomei was ist hir los ? `´wir haben Wochenende´´, und auch andere Sachen zu tun! bin grade 10 min zu hause habe mir den log ,angeschaut und ja auch schon was unternommen ,da ist wer aber noch am basteln daher erstmal abwarten meine v02 läuft und teste ich mindestens noch 1-2 Bier längen 1 dauert bei mir ca 20 min ,also ruhig blut und wartet ab !Ohne vavoo könnt ihr auch mal 1 oder 2tage leben das mal neben bei nä :smirk-cat-emoji: