Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

VAVOO APK 2.6/2.4/2.2 ohne PRO/LOGIN oder UPDATE

Kann bestätigen, auf handy huwai p30 läuft es. Bin noch am a. F. Stick am kämpfen

Dann k.a was du falsch machst, bei mir läuft sie einwandfrei auf mein S20 mit Android 10, und bei anderen läuft sie auch einwandfrei mit dem standart to bundle
Scheiße also die App an sich läuft aber keine tv Sender
Dann k.a was du falsch machst, bei mir läuft sie einwandfrei auf mein S20 mit Android 10, und bei anderen läuft sie auch einwandfrei mit dem standart to bundle
Hab's auf meinem shield drauf und die App an sich läuft aber keine tv Sender und kein Film funktioniert

Jetzt schaue ich hier seid Ewigkeiten mal wieder vorbei und die Fragen sind immer noch die gleichen.

Es gibt Seitenweise Antworten wo bei dir der Fehler liegen wird.

Gestern Abend hatte ich Probleme. Aber jetzt geht es wieder, mit live TV zb.
Ich hab's mit watched jetzt zum Laufen gekriegt und bin zufrieden man kann da auch mit den pfeiltasten navigieren was ich besser find

Ich hab's mit watched jetzt zum Laufen gekriegt und bin zufrieden man kann da auch mit den pfeiltasten navigieren was ich besser find
Soooo vavoo von dieser Seite funktioniert einwandfrei .mal sehen wie lange .watched kann ich aufjedenfall auch empfehlen als Backup falls das andere nicht läuft , ich entschuldige mich noch mal weil der ganze Kram Stunden gefressen hat und nichts ging obwohl es ja wunderbar funktioniert ,nicht den Kopf hängen lassen und weiter probieren von wegen gemeinsam gegen Piraten tv ;p

Läuft das bei euch noch?
Life TV ja aber S...y nur Bundesliga...

So weit so gut auf mehrere Geräte, F TV 4K Stick, Android Box, Handy und Tablet, alles top, Danke.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…