Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Hallo @Silverear ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass es zum Flashen in diesen Versionen von ODIS-S 5.1.6 und ODIS-E 11.0.0 oder 9.2.2. und man es herunterladen und ausprobieren zum flashenIch habe heuteSie müssen registriert sein, um Links zu sehen.gekauft und werde berichten, wenn es angekommen ist...
EDIT:
Das Interface ist gestern angekommen und hat auf Anhieb mit der beiliegenden Software auf USB-Stick funktioniert.
Die gleiche Software, die auch auf dem USB Stick ist, wurde hier im Forum bereits gepostet (nicht die DEB-Version).
ODIS-S und ODIS-E funktionieren, es wurde ausgelesen / geführte Fehlersuche, Internet (WLAN) war dabei an, nichts wurde gesperrt.
Wie es mit Flashen aussieht, kann ich (noch) nicht sagen.
EDIT 2:
Geführte Fehlersuche unter ODIS-S hat funktioniert, auch die Diagnose-Funktionen unter ODIS-E... das erste Flashen eines Steuergeräts (CAN Interface Golf 5) mit der beigelieferten (China-)Version von Engineering ist direkt schiefgelaufen.
Habe @isdochegal123 um die deb-Version gebeten, mal sehen, ob ich es damit gefixt bekomme, oder ob das graue VAS 6154A besser ein Briefbeschwerer wäre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN