Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vantage VT-55 HD+ Software Update?

Korrekte Mama

Newbie
Registriert
18. April 2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Zusammen,
hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Laut dem folgendem Test kann durch ein Update eine Verbesserung der Umschaltzeiten erreicht werden (siehe Fazit des Tests).
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ein OTA Software Download über Satellit bringt nach längerem warten nur eine Fehlermeldung "Stream enthält keine Updateinformationen".
Haben sich ggf. die Satelliteneinstellungen für den OTA Software Download geändert?
Konnte jemand ein Update durchführen und wenn ja mit welchen Satelliteneinstellungen?

Kann ich die Software vielleicht auch irgendwo anders bekommen und flashen?
Weiß jemand welche die neueste Software ist (ggf. ist ja schon die neuste drauf)?

Vielen Dank im Voraus für eure Mühen!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Verbessern könnte man die Umschaltzeiten mit einem Firmware-Update vielleicht, aber dass es ein derartiges Firmware-Update geben würde, steht in dem „Testbeitrag“ nicht. Sonst hätte man ja den Test nach einem entsprechenden Firmware-Update gemacht, um den Kritikpunkt gar nicht erwähnen zu müssen. Solchen angeblichen „Tests“ kann man nie glauben. Das ist nur ein redaktioneller Werbebeitrag für ein Produkt. Meist mit mehr oder weniger vorgegebenem Text vom Hersteller des Produktes.
 
Eine Super schnelle 4k Box die wirklich aktuell ist, mit einem Kartenleser für HD+ (falls erforderlich) gibt es unter 90 € NEU - z.B. beim Boardsponsor EFE-Multimedia.
Da würde ich mit einer antiquierten Box nicht mehr groß rum experimentieren.
 
Zurück
Oben