Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VANTAGE VT-1C - im C*bl*C*m Netz

tellstar

Ist oft hier
Registriert
25. Juli 2008
Beiträge
108
Reaktionspunkte
17
Punkte
18
Hi Leute

Hab da ne Anfänger-Frage. Bin schon länger Besitzer eines Vantage 8000C (Schweiz-Cablecom) und benutze die FW-24701 für
reibunglosen Emfpang alle Kanäle (N*gr*2).
Wie sieh das nun mit dem VT-1C aus. Kann ich die gleich FW benutzern wie beim 8000er oder ist da was anderes gefragt?

Besten Dank schon im voraus.
 
Zurück
Oben