Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vantage USB Problem

AW: Vantage USB Problem

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hi
Ja, über den mitgelieferten Receiver von UM funzte das auch bei mir mit den alten Dosen. Nach Kauf des Opticum Receivers fehlten mir dann plötzlich diese Sender. Würde mal vermuten, das der Tuner von dem Opticum und Vantage nicht so empfangsstark sind wie andere Receiver.

mfg
 
AW: Vantage USB Problem

Der Vantage HD benötigt schon ein sehr starkes Signal. Bei mir musste ich die ganzen Kabel erneuern und ein Verstärker zwischen setzen um ein gutes Signal zu bekommen. Es ist durchaus möglich das Voya recht behält.
 
AW: Vantage USB Problem

Also ich habe es an einer Dose im Haus nochmal getestet, einen Raum weiter, da finde ich alle Sender >_< echt zum :20:
 
AW: Vantage USB Problem

Ja müsste ich wohl zwangsweise machen. Aber neue Dose ? Oder gleich ein Verstärker ?
 
AW: Vantage USB Problem

Ich würde erstmal die Dose Prüfen ob da alles ok ist. Erst dann würde ich ein kleinen Verstärker kaufen. Meiner kam 10€ und das reicht vollkommen aus.
 
Zurück
Oben