Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vantage und HD+

eddie the cat

Newbie
Registriert
25. Juni 2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen!
Habe einen Sony KDL 40 W5720 eine Vantage HD 7100 S und HD+ Karte. Wie bekomme ich die schwarzen Balken Links und Rechts weg, welche Einstellungen sind nötig am Receiver oder Fernseher ohne die Zoomfunktion am Fernseh zu benutzen? Eigentlich nur bei Pro7, SAT1, RTL HD und Kabel ist das Problem bei den öffentlichen HD Sendern nicht. Kann es sein das der Receicer nicht zertifiziert ist für HD und wie sieht es bei den zertifizierten Receivern aus, ist das dort auch der Fall ?
Danke schonmal für die Antworten, und vielleicht weiß jemand die Einstellungen für die Geräte?
Gruß Eddie the Cat
 
AW: Vantage und HD+

Mit H+ und zertifiziert oder nicht hat das null zu tun. Guck mal in die videoeinstellungen, wenn du verzerrte bilder bevorzugst ;)
 
Zurück
Oben