Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software Vantage schluss?

AW: Vantage schluss?

Würde mich nicht wundern. Die haben noch nie einen Receiver auf den Markt gebracht, wo die Firmware vernünftig (von Anfang an) funktioniert hat.

MfG
 
AW: Vantage schluss?

und seitdem sie auf den ci+ zug aufgesprungen sind kann man ohnehin nichts mehr damit anfangen. mein alter 8000s mit der 2.5501 irdeto läuft seit mehr als 4 jahren problemlos. wenn es macken gab, war ich selbst schuld, außer zdf sd Problem.
 
AW: Vantage schluss?

Na die i-Box die se rausgebracht haben ist auch nicht der Bringer......plage mich noch mit diversen Software Fehlern rum...
 
AW: Vantage schluss?

In unserem Wohnzimmer läuft die Vantage immer noch zur zufriedenheit meiner Frau.Sky ohne Jugendschutz und Ösis mit weniger Werbung...!
 
AW: Vantage schluss?

Unser alter Vantage läuft auch immer noch, aber manchmal spinnt die Firmware - auf Kanal 32 friert er ein. Dann hilft nur noch ausschschalten, bzw. Stecker ziehen.
 
AW: Vantage schluss?

Oder mal ein werksreset, aber vorher channels und settings sichern!
 
AW: Vantage schluss?

Na klar, menu>softwaremanager und dann kannst Du sie auch am pc bearbeiten.
 
Zurück
Oben