Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Hardware & Software Vantage schluss?

AW: Vantage schluss?

Würde mich nicht wundern. Die haben noch nie einen Receiver auf den Markt gebracht, wo die Firmware vernünftig (von Anfang an) funktioniert hat.

MfG
 
AW: Vantage schluss?

und seitdem sie auf den ci+ zug aufgesprungen sind kann man ohnehin nichts mehr damit anfangen. mein alter 8000s mit der 2.5501 irdeto läuft seit mehr als 4 jahren problemlos. wenn es macken gab, war ich selbst schuld, außer zdf sd Problem.
 
AW: Vantage schluss?

Na die i-Box die se rausgebracht haben ist auch nicht der Bringer......plage mich noch mit diversen Software Fehlern rum...
 
AW: Vantage schluss?

In unserem Wohnzimmer läuft die Vantage immer noch zur zufriedenheit meiner Frau.Sky ohne Jugendschutz und Ösis mit weniger Werbung...!
 
AW: Vantage schluss?

Unser alter Vantage läuft auch immer noch, aber manchmal spinnt die Firmware - auf Kanal 32 friert er ein. Dann hilft nur noch ausschschalten, bzw. Stecker ziehen.
 
AW: Vantage schluss?

Oder mal ein werksreset, aber vorher channels und settings sichern!
 
AW: Vantage schluss?

Kann man eigentlich die Channels und Settings auf einen Stick ziehen?
 
AW: Vantage schluss?

Na klar, menu>softwaremanager und dann kannst Du sie auch am pc bearbeiten.
 
AW: Vantage schluss?

Ha, den Menüpunkt hatte ich doch glatt übersehen! :emoticon-0179-headb
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…