Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vantage HD 8000 S findet Satelliten nicht mehr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bei mir ist der Vantage ausser Betrieb genommen. Ich hatte Softcam und ein CI im in Betrieb. Mit eine Diablo CAM 2 Light und die original Canal Digitaal karte funktionierte alle perfekt, bis in November die Hollander alles auf Astra 19 Ost abgeschaltet haben und nur noch auf 23 Ost senden. Ich habe mich geweigert mein Satellit zu drehen und auch noch € 19.90 pro Monat zu zahlen für eine minimales basis Paket. Ich habe mich extrem aufgeregt das ich die öffentliche Niederländische Sender in ein Bündel mit X Kommerziellen abonnieren muss.

Jetzt habe ich nur noch BVN-TV. Kann damit leben, mit alles andere wurde ich nur verblödeln ;-)

Habe jetzt ein DM7080HD und DM7020HD in Betrieb. Das sind Welten unterschied in Komfort und Leistung. Der Vantage hat seine Diensten gebracht und geht in Rente!
 
Zurück
Oben