Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vantage HD 7100S Frontklappe milchig?!

ollerkeim

Newbie
Registriert
3. Mai 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, habe mal eine Frage an alle Vantage HD (7100) Besitzer.

Wenn ich meine Frontklappe hinter der das Display ist öffne, lässt sich das Display sehr viel deutlischer Ablesen und erscheint sehr viel heller.
Mir kommt es vor als wäre die Frontklappe mit der Durchsicht auf das Display etwas milchig.

Habt ihr auch dieses Problem bzw. wie kann man diese milchigkeit wegbekommen?

Gruß
 
AW: Vantage HD 7100S Frontklappe milchig?!

Ist zwar schon etwas her, das ich mein VT hatte aber das es Milchig war, kann ich nicht sagen. Klar war die anzeige heller, wenn man die klappe geöffnet hat aber auch mit geschlossener Klappe konnte man es denn noch sehr gut erkennen.
 
AW: Vantage HD 7100S Frontklappe milchig?!

Schau genau an!Folie drauff,bei mir das gleiche gewesen,Vantage 8000S,Probiere mal die Folie abkratzen an die Ecke!
 
AW: Vantage HD 7100S Frontklappe milchig?!

Oder mal mit dem mitgelieferten Tuch reinigen?!
 
AW: Vantage HD 7100S Frontklappe milchig?!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Jaja die Folie. Ich habs mir eingentlich schon gedacht, aber hatte nirgeds eine Ecke gefunden wo man hätte anpacken können zum ziehen.
Nun hab ich an ner Ecke mal gekratzt und siehe da, da war ne Folie :wacko1:

Ich hoffe ihr erspart euch jetzt jeglichen Kommentar. Ich bezeichne mich jetzt selbst mal für doof. Aber viellicht hilft der Beitrag ja für künftige die das selbe Problem haben.

Also Danke und Gruß
 
Zurück
Oben