Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vantage Firmware

tom79zh

Newbie
Registriert
30. Juli 2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo TV-Gucker
wer kennt sich mit der Vantage Firmware-Software aus? Funktionieren nach diesem "UPDATE"
Sender wie Sport 1 oder Spiegel Geschichte etc. wieder? In diesem Update liegt doch der Haupgrund - oder?

Die Alte Firmware ist 02.32.01T-O. Es ist eine Vantage HD-6000c

Ich gehe davon aus, dass die Installation der Software gleich abläuft wie das hochladen der "Kekse"
Mir ist noch aufgefallen das die Endungen anderst sind. Gemäss Download neu hesst es: Vantage_024901.hdp
Sollte aber so wie ich das sehe mit der neuen Firmware funzen?!

Vielen Dank für ein kurzes Feedback.

Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vantage Firmware

Überhaupt keine, die zeiten sind in d vorbei. Deshalb kann ja auch eine original fw benutzt werden. In der schweiz geht mit der 2.4901 noch cc.
 
AW: Vantage Firmware

Eben, es gibt meines Erachtens keine Notwendigkeit mit alternativer Firmware zu fahren. Mein Vantage verhält sich seit der Rückkehr zur Original-Firmware deutlich stabiler. Es sind keinerlei Abstürze mehr zu verzeichnen.
 
AW: Vantage Firmware

Die letzten Emu fws waren auch stabil. Meine 2.5501 läuft und läuft..........
 
AW: Vantage Firmware

Hallo
vielen Dank für deine Hilfe. Ich habe aber noch eine kurze Frage bezüglich den Endungen: die FW 2.4901 kann vom USB Stick direkt eingelesen werden, ohne die Endung der Datei zu ändern?!
Nach anschliessendem einlesen der Keys sollte alles wieder funzen?! (CC und TC)!
Sorry mein Unverständnis... und vielen Dank für deine Hilfe.
Gruss Tom
 
AW: Vantage Firmware

TC HD wohl nicht mehr, ansonsten -soweit ich mich erinnere -ja!
 
AW: Vantage Firmware

Bin ich richtig der Annahme, dass beim Kauf einer anderen (fabrikneuen) Vantage nur die Link ist nicht mehr aktiv.- Software (Firmware 2.4901)
und die aktuellen Keys installiert werden müssen, um "Licht ins Dunkle" zu bringen?!
 
AW: Vantage Firmware

Nein, das wird nix mehr. Die fabrikneuen vt 100, 600.... sind ci+ zwangsreceiver und damit nicht emu fähig. Das sind nur die alten 6000, 7100 und 8000.
 
Zurück
Oben