Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

HowTo Vantage der 200er Reihe - was gibts noch hell?

Dieses Thema im Forum "Vantage X201S - X201SCI - X211S" wurde erstellt von raven_postfach, 17. Januar 2012.

  1. raven_postfach
    Offline

    raven_postfach Newbie

    Registriert:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi

    ICh hab mit damals von nem Kumpel nen 200 er Vantage gekauft.
    da war Pr..ere noch ca 2 Wochen Hell, dann war alles dunkel.

    Vergesst Prem.. oder Sky.. ICh weiss.
    Aber was krig ich sonst noch Hell??

    ICh zahl Rundfunkgebühr und soll nochmal ~50€ für ne ORF-Card rausrücken? Seh ich nicht ein...

    Was krig ich wie hell? ORF, ATV etc..


    ICh bräuchte BITTE:
    Anleitung (Serieller Vantage)
    Wahrscheinlich neue Firmware?
    Einen Link zu den Keys

    ICh hab gestern versucht, die ORF-KEys von Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren händisch einzugeben, aber das scheint nicht so einfach zu sein...
    Provider angelegt, dann will das aber irgendwlche Sachen wissen die nirgends aufgeführt waren. Nur mit den Keys dann wurde es nicht hell..
    Keine Ahnung was für ne Firmware drauf ist - Nicht die Originale - aber was altes halt...

    Wär nett wenn sich da einer 1-2Minuten Zeit nimmt und die Infos verlinkt :emoticon-0115-inlov
     
    #1
  2. helma59
    Offline

    helma59 Power Elite User

    Registriert:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    2.241
    Zustimmungen:
    1.130
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Vantage der 200er Reihe - was gibts noch hell?

    schau hier rein
    [h=3]ORF hell mit (200Serie)[/h]
     
    #2
    bicaveki gefällt das.

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.