Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vantage 7100S / 8000S und Giga Blue

SAT_TIC

Newbie
Registriert
13. Juni 2008
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo

ich überlege mir ein Sky HD Abo aus der Aktion bis 30.6. anzutun.

Nochmal zur Vergewisserung ob ich die Beiträge richtig verstanden habe.


  • Mit VT EMU FW geht die S02 Card im internen CI Slot, aber kein HD und Aufnahmen machen Probs. Welche EMU?

  • Mit Giga Blue (meine ist vermutlich Rev 1) geht die V13 Card mit HD und Aufnahmen gehen. Rückfrage bei einem Ebay Verticker bestätigte dass Giga Blue plus VT funktionieren sollte, er wußte aber nichts zu Giga Rev 1/2.

Bitte korrigiert og. Aussage wenn etwas falsch sein sollte.

Danke!!

Nochwas: Habe mein "verstaubtes" Giga Blue Cam rausgeholt, auf aktuellen SW Stand 2.3 gebracht und wollte mal sehen ob es gleich im 7100S erkannt wird.
Tuts. Nur eins ist mir aufgefallen: Die STB ließ sich nicht mehr auf Deep Standby schalten sondern meldete "Sleep Mode". Kann mich nicht erinnern den Sleep Mode im Setup gesehen zu haben. Komisch.
Nachdem ich den Vt vom Strom genommen und das Giga in den unteren Schacht getan habe war das "Sleep" Phänomen weg. Weiss nur nicht obs am Schach lag oder sonstwas.


Grüße
SAT_TIC
 
Zurück
Oben