Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vantage 7100 - Neue EMU ?

AW: Vantage 7100 - Neue EMU ?

Die erwarten das wir alle Jahre die neuesten Reciver um 400-500 Euro kaufen:dfingers:
 
AW: Vantage 7100 - Neue EMU ?

moin,
also,ich bin mit meiner vantage eigentlich sehr zufrieden.
Bild und Ton sind sehr gut und meine S02 läuft.Die box ist "Wohnzimmertauglich"und einfach zu bedienen.
Natürlich wurden wir am Anfang mit neuen firmwares verwöhnt,war klar,dass das nicht von Dauer sein würde...
Zum testen nehme ich halt ne andere box,aber wer hat schon immer Zeit und Lust irgendentwas zu testen?
Um einfach nur fernzusehen,ist die Vantage schon nicht schlecht...
Have fun
 
AW: Vantage 7100 - Neue EMU ?

moin moin ...
ja bin mit dem 7100 c auch zu frieden ...
läuft seid über 2 jahren fehlerfrei .. mit ein und der selben software,,,
jetzt meine frage welche ist denn bzw war der aktuellste emu?

den es gibt da ich kabelkunde bin kann ich mit meinem aktuellen noch digitalen kabelkanäle gucken ...

aktuell hab ich 02,4101t-o drauf ...
der ist wie gesagt schon ein wenig älter vom Nov. 21 2008

würd mich über eine schnelle antwort freuen


wollte keinen neuen thread erstellen
 
AW: Vantage 7100 - Neue EMU ?

Hallo
Natürlich läuft auch meine EMU gut.
Aber das Problem ist doch einfach, dass man über die Kartenslots kein Live Spiel sehen kann.:emoticon-0124-worri
Diese Änderung wäre doch eine aktuelle EMU wert.:good:
Kann mir jemand sagen, warum das überhaupt geändert wurde und warum die schlauen Köpfe nicht einfach mit einer EMU darauf reagieren.:JC_hmmm:
Seit wann lassen sie sich von den Firmen irgend so einen Quatsch
vorgeben.:stop:
Bitte helft allen Vantage Liebhabern und gebt uns, was wir brauchen:dfingers:
Schöne Weihnachten und schenkt mir eine EMU.....
 
AW: Vantage 7100 - Neue EMU ?

ja wenn es darum geht dan sage ich auch bitte bitte! das klaube ich aber nicht:JC_hmmm:
 
AW: Vantage 7100 - Neue EMU ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Der Grund ist in diversen Foren nachzulesen. Sky versucht offensichtlich die Kryptierung "zu optimieren". Böse Zungen behaupten auch, man will über den Weg seine eigenen zertifizierten Receiver besser vermarkten können. So wie ich das gelesen habe, sind aber nicht nur Vantage Receiver von dem "Problem" betroffen.
Warum es noch keine neue Firmware gibt ? Das meinte wohl weiter oben im Thread jemand mit "Vantage ist tot".
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.... ich warte auch
 
Zurück
Oben