Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ein großes HALLO an die forengemeinde...

zughengstin

Stamm User
Registriert
28. Mai 2013
Beiträge
1.271
Reaktionspunkte
93
Punkte
208
Ort
Niedersachsen
und noch mal ein hallo :emoticon-0105-wink:

ich bin die martina, alle rufen mich [FONT=&amp]tina[/FONT]
vll kennt mich ja der ein oder andere aus früheren zeiten von anderen board's :emoticon-0107-sweat grins,
nun meine kenntnisse beruhten sich auf vantage receiver und das diablo,
mein werdegang war mal in diversen foren:
"die leider dicht gemacht haben/ einen führungswechsel hinter sich haben oder übermütig wurden"
chefmoderatorin mit admin rechte)/ co-admine/ supermoderatorin/ ...

nun was es sich mit beruhten auf sich hat ?
ich hatte einen schweren unfall mit blutungen im gehirn was da durch geschädigt wurde,
nicht das ich jetzt bescheuert bin (was ja viele denken wenn sie gehirnschädigung hören)
nein, ich bin jetzt leider nicht mehr die person die ich mal war und muss mit meinem neuen leben jetzt zu recht kommen,
aber was ich eigentlich sagen wollte ist das nach meinen unfall meine festplatte im kopf zu ca. 65% gelöscht wurde,
also auch das ganze wissen was ich vom sat-geschehen hatte :emoticon-0119-puke:
na ja,
heute bin ich schon wieder so weit das ich wieder einigermaßen laufen, rechnen und schreiben kann,
meine ganzen therapeuten helfen mir ja vier mal die woche,
ach und mit den receiver und diablo geht es so langsam auch wieder aufwärts und so einige kleinigkeiten...
aber an erster stelle steht meine gesundheit !

so und noch etwas zu mir:
ich bin ein sportfan was sich auf fußball und die formel 1 auswirkt und so mit bin ich auch überwiegend im sportbereich tätig !

also auf gutes gelingen mit uns allen :emoticon-0150-hands


ps: ihr dürft mich ruhig was fragen über mich, aber bitte dann per mail !

(musste leider was ändern, da war ein fehler drin)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ein großes HALLO an die forengemeinde...

Hallo und herzlich willkommen im Board und viel Spass.

Mit freundlichen Grüssen

Faulkner
 
AW: ein großes HALLO an die forengemeinde...

Bild ist nicht mehr aktiv.
 
AW: ein großes HALLO an die forengemeinde...

Hallo Tina, herzlich willkommen im Board! Man sollte dir eine rosa Farbe verleihen. :dfingers:
 
Zurück
Oben