Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vali.HD.flex CVS (Controller inclusive)

AW: Vali.HD.flex CVS (Controller inclusive)

Den Balken hab ich ja schon!
Aber der Abstand zwischen Sendername und dem aktuell laufenden Program fehlt
 
AW: Vali.HD.flex CVS (Controller inclusive)

Ich glaube, in die neue E2 (seit 3.2.1) kann man das nicht mehr patchen, weil E2 jetzt closed Source ist.
Für den Abstand müssten die Imagebauer die E2/ServiceList patchen.
 
AW: Vali.HD.flex CVS (Controller inclusive)

Habe ich mir fast schon gedacht :(
Hoffentlich findet jemand einen anderen Weg!
Ebenso die %-Anzeige, die vermisse ich schmerzlichst :(
 
AW: Vali.HD.flex CVS (Controller inclusive)

Update:

UPDATE -> Version 3.8 - CVS(all images)
- EMC wird laut die MiniTV Einstellung als FullScreen oder PiG Screen dargestellt
- Änderungen an Mono-OLED's (8000 und 7020HD), Datum übersetzt usw.
- Die Crypt-Infos kann man abstellen.
- Try to fix OutOfCheese-Bug


Have fun!
Vali

Thx Vali


Download-Link im ersten Post
 
AW: Vali.HD.flex CVS (Controller inclusive)

Ich habe den Vali Skin per FTP deinstalliert, aber warum bleibt der "Vali-Flex Controller"
in den Erwiterungen erhalten???
Wie kann Ich diesen deinstallieren???
 
AW: Vali.HD.flex CVS (Controller inclusive)

Mhh,
vielleicht so /usr/lib/enigma2/python/Plugins/newnigma2/Extensions dort FlexSetup löschen????
 
AW: Vali.HD.flex CVS (Controller inclusive)

Per FTP habe ich noch keinen Skin deinstalliert, von daher habe ich auf deine Frage keine Antwort. Kann mir aber vorstellen das dadurch noch "Reste" zurückbleiben.
Ich deinstalliere per Telnet und starte die Box danach neu, so klappt dies (fast) immer!

Wieso hast du dies per Telnet gelöscht?
 
AW: Vali.HD.flex CVS (Controller inclusive)

Mhh,
@mr.strauss ei wenn Du es so machst bleibt null über, nur zur Info, per Telnet bleibt manchmal mehr über, man muss nur die Pfade Wissen wie wo was installiert ist, und das überprüfe ich indem ich alles durchsuche!!
 
AW: Vali.HD.flex CVS (Controller inclusive)

OK wenn man die Pfade alle weiß oder sich auf die Suche begibt kann man sicherlich noch mehr löschen.
 
AW: Vali.HD.flex CVS (Controller inclusive)

Mit FTP kann man gar nichts deinstallieren, auf die Box bleiben noch Renderer, Converter, Sourcen und so weiter.
Skins, Plugis usw. (Packete in allgemein) sollte man über Telnet deinstallieren mit
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Wenn Vali nicht explizit geschrieben hat "vorher alte Version deinstallieren",
sollte man sowieso nichts deinstallieren, sondern gleich die neue Version drüberbügeln!
 
AW: Vali.HD.flex CVS (Controller inclusive)

igendo ich deinstalliere immer zuerst die alten Versionen egal um was es sich handelt.
Und ich bin deiner Meinung das dies über Telnet bzw. über Image interne Möglichkeiten besser ist etwas zu deinstallieren!
Aber viele Wege führen nach Rom :ja
 
AW: Vali.HD.flex CVS (Controller inclusive)

Natürlich kannst du erst deinstallieren.
Ich sag ja nur dass nicht notwendig ist.
 
Zurück
Oben