Am besten so vorgehen
Irgend wo mus ein Wasserhahn zum nachfüllen der Anlage sein , und den höchsten Wasser Anschluss an der Heizung suchen , im Keller oder wo du den nachfüll Hahn hast aufdrehen und den ganz oberen aufdrehen,
Unten kommt das frische Wasser rein und am obersten Auslass kommt das ganze Dreck mit Luft blasen heraus, ich gehe jede Wette ein das du nicht Mal ein entschleimer hast und dein Wasser wird richtig schwarz rauskommen, schlage vor montiere dir ein Schlauch an dem obersten Entlüfter und einfach Mal laufen lasen für paar Minuten, dann den im Keller Wasser nachfüllen zu, dann den obersten Entlüfter zu, dann wider etwas Wasser nachfüllen so daß du ungefähr 1,5 bis 2 bar in der Leitung hast, dann sollte die Pumpe auch Wasser pumpen und kein Luft
Wenn das ganze dann funktioniert, nach ca. 2-3 Tagen den obersten wider etwas entlüften
Hoffe das es verständlich geschrieben ist, falls nicht dann Versuche ich anders
Und der Vakuum Behälter ist der Druck Ausgleich Behälter , der sollte sich normale Weise Holl anhören wenn du drauf klopfst, kommt ein stumpfer klang heraus ist der voll mit Wasser und muß ausgetauscht werden
Gesendet von meinem Power mit Tapatalk
Edit:
Und wenn das Wasser aus dem Heizkörper rauskommt, heißt es nicht automatisch das die ganze Anlage voll mit Wasser ist, es reicht das irgendwo eine größere Luftblase im Rohr ist
Deswegen immer den untersten Punkt zum nachfüllen, und den obersten zum entlüften
Es reicht das die Pumpe nur das Wasser bewegen kann , die Luftblase kommt schon von alleine in den höchsten Heizkörper
Ah so, beim nachfüllen alle Heizkörper voll aufdrehen
Gesendet von meinem Power mit Tapatalk