Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel BW V23 Karte Problem

rossi2009

Meister
Registriert
16. Oktober 2009
Beiträge
912
Reaktionspunkte
44
Punkte
88
Ort
Badenwürttemberg
Hallo zusammen
Frage: Meine Tochter hat eine V23 Karte von kabelbw wo sie die Privaten Programme RTL HD, Pro HD usw
hat. Jetzt hat sie direkt bei sky ein abo draufbuchen lassen auf die Karte.
Problem nach einiger zeit ist die Karte dunkel bekommt wahrscheinlich kein update also im orginal reci und der Gigablue. Wenn sie in der Gigablue ist braucht sie da oscam?

Gruß
rossi2009
 
mit OScam wirst du nichts falsch machen, kannst es ja auch eine Zeit lang mit Scam probieren ob es läuft
 
Hallo Ich hab das selbe Problem
Hatte jetzt Jahre Lang ne Kabel bw nds Karte im dm800 mit cccam 2.13 laufen als Server ohne Probleme habe jetzt die neue Karte v23 bekommen und die Funktioniert leider nicht auch mit.cccam 2.30 nicht
 
Ist die neue karte überhaupt aktiviert ?
Meine v23 läuft ohne probleme...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Im ori reci läuft die karte zu 100%. Auf nen sky kanal schalten und warten. Mal gemacht ?
Ob scam au kann weiß ich nicht, wenn du die karte in der giga betreibst. Oscam kanns aufjedenfall.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Habe nur die Dreambox war ohne Hardware

OSCAM Habe ich auch drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben